Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WOW Link zur Aktivierung funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

Hallo @elron77,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe dein Anliegen an die Kolleg:innen des zuständigen Fachbereichs weitergeleitet. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Jim Moritzsohn,

ich bin da weiterhin dran. Leider habe ich bisher auf meine Anfragen keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich aber sobald ich etwas neues höre.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Jim Moritzsohn,

ich habe die Abteilung erneut kontaktiert und warte auf Rückmeldung. Bisher leider ohne Erfolg. Ich melde mich sobald ich eine Info dazu bekomme.

Viele Grüße Bianca

Hallo o2 Service,

ich brauche erneut den Aktivierungslink bitte. Habe das gleiche Problem mit der Aktivierung des WOW Abos wie alle hier (Link Error). Hab o2 wow angebot bereits black friday abgeschlossen, hatte aber bereits bei wow ein abo. Der ist jetzt abgelaufen und ich versuche nun seit 2 wochen mein o2 wow zu aktivieren.

hab mit WOW Kundenchat gesprochen, ihr müsst den Link erneut zusenden, sonst gehts nicht!

Und klärt bitte der telefonischen o2 Hotline auf! Der erste Berater sagt: Link gibts nicht nochmal der muss funktionieren!!

Der zweit Berater: ist doch alles schon aktiv, WOW muss das erledigen. Die machen das schon!

Hab kein drittes mal angerufen mehr bei der Hotline. Ich will endlich mein WOW Abo nutzen!

Hört sich an wie bei mir!

Und geklärt ist bis heute nix!

Hallo @Jim Moritzsohn ,

das ist ja wirklich ärgerlich. 

Die Meldung an die Technik läuft schon sehr lange. 

Ich würde gerne versuchen, dir so schnell wie möglich zu helfen. 

Wäre es eine Option, den WOW link auf einen anderen Vertrag zu buchen ? 

Es wäre dann gut, wenn du dich mit einer e-Mail-Adresse registrieren könntest, die du vorher noch nicht benutzt hast. 

Sollen wir das so machen ? 

Gruß, Solveig 

 

 

Hallo @nilorkide ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe, dass du den link heute zugesandt bekommen hast. 

Hast du es schon damit probiert ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @Jim Moritzsohn ,

das ist ja wirklich ärgerlich. 

Die Meldung an die Technik läuft schon sehr lange. 

Ich würde gerne versuchen, dir so schnell wie möglich zu helfen. 

Wäre es eine Option, den WOW link auf einen anderen Vertrag zu buchen ? 

Es wäre dann gut, wenn du dich mit einer e-Mail-Adresse registrieren könntest, die du vorher noch nicht benutzt hast. 

Sollen wir das so machen ? 

Gruß, Solveig 

 

 

Na dann machen wir das so!

Hallo @Jim Moritzsohn ,

ok 🙂

Ich habe beim DSL-Vertrag das Pack deaktiviert und bei einer Mobilfunknummer aktiviert. 

Du solltest schon eine Mail dazu erhalten haben. 

Wie du dich registrierst, ist auch nochmal ab Minute 1:30 Min. unter 

So buchst du o2 TV & WOW

erklärt. 

Klappt es jetzt ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @Jim Moritzsohn,

nur als Hinweis, es kann sein, dass du dich erst morgen registrieren kannst. Da die Aktivierung meist erst über Nacht durch die Systeme läuft.

LG

Danke @Vilureef 

Hallo @Ilona1948,

vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest.🌸 Herzlich willkommen. 💙 Es wurde für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und der Aktivierungslink rausgeschickt. Hast du ihn erhalten und kannst WOW nun nutzen? Kann ich dich von hier aus noch behilflich sein?🤗

Viele Grüße Bianca

Danke, der Aktivierungslink wurde geschickt, hier ist er: https://bf.fortumo.eu/bc/ic6xPxTpyuPF

Da bekomme ich lediglich eine fehlermeldung auf eine nicht vorhandene Seite. ich habe auch bereits die WoW App deinstalliert und den Cache aller meine Browser gelöscht, sogar ein frisch aufgesetztes System war nicht in der Lage den Link zu öffnen.

 

Was nun?

Hallo @Ilona1948 ,

ich probiere es jetzt einmal mit der Deaktivierung und Aktivierung des Packs. Dadurch solltest du einen neuen Aktivierungslink bekommen. 

Bitte registriere dich, wenn möglich, mit einer anderen e-Mail-Adresse. 

Der link wird dir spätestens morgen zugesandt. 

Gruß, Solveig 

Kann es sein dass jetzt meine O2 TV L Konfiguration gelöscht wurde damit? Oh nein…

Also alles neu machen... Na hoffentlich funzt es dann morgen. Ich soll eine ganz andere E-Mail nutzen als bei MeinO2?

 

Hallo @Ilona1948 ,

ja bitte. Eine ganz andere e-Mail benutzen. 

Danke schön. 

Gruß, Solveig 

@Jim Moritzsohn ,

hattest du schon Zeit zum Testen ?

Funktioniert es jetzt über den Mobilfunkvertrag ? 

Gruß, Solveig 

Hallo!

 

Ich habe jetzt genau das gleiche Problem : ich habe eben das Paket WOW TV Premium  für 4,99 € gebucht,der Link der kam hat auch erstmal funktioniert,nur als ich mich dann bei Wow angemeldet habe,kam die Meldung,dass das Paket bereits woanders ?! aktiviert wurde. Und seitdem geht der Link nicht mehr und ein anderes Konto bei Wow habe ich auch gar nicht. Und in meinem Konto steht nix von irgendeinem Abo. Das Konto hatte ich noch,aber habe es länger nicht mehr benutzt. Eine Sms das etwas aktiviert worden wäre,kam auch nicht. Also wenn das jetzt genauso umständlich wird,wie bei all den anderen hier,dann storniert mir das ganze bitte wieder!

Benutzerebene 7

Hey @Bluemchen92,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest :) Kurz ein paar Fragen: 

Das Konto hatte ich noch,aber habe es länger nicht mehr benutzt.


Bedeutet das, dass du schon mal bei WOW angemeldet bzw. registriert warst?

Viele Grüße,
​​​​​​​Flo

@o2_Flo 

 

Ja genau,hatte dort vor längerer Zeit schon mal ein Abo. Habe dieses aber schon vor Monaten gekündigt.

 

 

Benutzerebene 7

Hey @Bluemchen92,

könnte es sein, dass du noch mit der genannten Email Adresse angemeldet bzw. registriert warst bei der Buchung? In der Regel sollte man immer die gleiche Email Adresse verwenden. Versuch dich bitte einmal mit der schon mal genutzten Adresse anzumelden.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort