Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

185 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Hayvan10 , @Sonntagskind84 , @VeliUysal , @el_cradi , @JaneMuc ,

es tut mir leid.

Das Problem ist an Sky weitergeleitet.

Wir haken nochmal nach. Ich melde mich dann wieder.

Gruß, Solveig
Mein Problem wurde gelöst über Sky.
Benutzerebene 7
Hallo @Sonntagskind84 ,

danke für die Rückmeldung.

Gruß, Solveig
@o2_Solveig bei mir wurde das Problem ebenfalls über Sky gelöst. Vielen Dank für die Weiterleitung des Anliegens!
Benutzerebene 7
Hallo @el_cradi ,

auch dir : Danke für die Rückmeldung 😀

Gruß, Solveig
Bei mir funktioniert immer noch nichts, inzwischen sind die ersten 14 Tage meines Abos abgelaufen.
Hey, bitte auch mal hier höflich um Weiterleitung an Sky, da mein Ticket nicht mehr erkannt wird, obwohl aktiv?!?
Benutzerebene 7
Hallo @t.schnorrenberg2 ,

ich habe das SKY-Ticket in deinem Fall nochmal gebucht, da es weder bei uns im System, noch bei Sky ersichtlich war. Bitte achte auf die nächste Rechnung und melde dich, falls es doppelt erscheinen sollte bzw. Kosten anfallen sollten (was ich aber nicht glaube), dann schreibe ich dir die Kosten gut. in der Bestätigungs-e-Mail steht, dass es 9,99 EUr kosten würde. Aber bei uns im System ist der Rabatt zu sehen. Also einfach melden bei Bedarf.

Du müßtest heute einen Registrierungslink erhalten.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @Bazebuster ,

ich habe deinen Fall an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig
Hallo @Bazebuster ,

ich habe deinen Fall an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig,
vielen Dank für die Weiterleitung.
Grüße
@o2_Solveig Bestätigungslink habe ich erhalten und bin ihm gefolgt, bei Sky wird aber weiterhin kein gebuchtes Monatsticket angezeigt.

In meinem O2-Login wird angezeigt, dass die Option zum 26.07.2019 abbestellt ist (das sind exakt drei Monate nach meiner Erstbestellung am 26.04.). Und diese Meldung erscheint, wenn ich auf Option bearbeiten klicke:

"Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:
Sky Cinema Monatsticket bei O2
Sky Supersport Monatsticket bei O2"
Benutzerebene 7
Hallo @t.schnorrenberg2 ,

das tut mir leid.
Dann muß ich es doch an Sky weiter leiten.

Gruß, Solveig
@o2_Solveig leider ist bisher noch nichts passiert.
Edit: Problem hat sich erledigt.
Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan. Seit 3 Wochen sollte es mittlerweile laufen..
Benutzerebene 7
Hi Hayvan10,

das Tickt dazu befindet sich weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann daher leider nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc
hallo @o2_Marc bei mir ist das gleiche problem ich hab mich angemeldet mit meine daten und habe wie gefordert mein pin geändert doch wenn ich mich jetzt anmelden will steht jedes mal das die daten nicht im system gefunden werden oder das was falsch ist es geht nicht mich mit meiner e-mail anzumelden und auch nicht mit der kundennummer..
Bei mir ebenfalls inzwischen 3 Wochen. Passiert hier noch etwas?
Benutzerebene 7
Hallo,
die Anliegen müssen jeweils individuell von der Technik geprüft werden. Die Dauer können wir nicht beeinflussen und eine Rückmeldung zu jedem einzelnen Fall bekommen wir leider auch nicht.

@noelloewen, ich hab ein entsprechendes Ticket für dich eröffnet!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 5
Hallo @o2-Mitarbeiter,

ich habe am vergangenen Wochenende meinen SkyTicket-Account über o2 wieder reaktiviert und das SuperSport-Monatsticket zum Angebotspreis von 9,99€ im ersten Monat gebucht.

Das Ticket wird im Account als gebucht angezeigt, aber sobald ich etwas im Sport-Bereich zum Anschauen wählen möchte, werde ich immer wieder aufgefordert ein Ticket zu buchen.

Sky scheint sich nicht für mein Problem zu interessieren und bald ist wieder Wochenende. Ich konnte letztes Wochenende schon keine Bundesliga schauen - wie kommt man nur auf die dämliche Idee kurzfristig einen Streaming-Service buchen zu wollen - und wenn ich diese Woche (ist der letzte Spieltag) wieder nicht schauen kann, haben wir ein Problem. Das Problem geht dann sehr steil Richtung Storno/Widerruf wegen nicht erbrachter Leistung.

Wäre euch dankbar, wenn ihr Den sky-Kollegen mitteilen könntet, dass ich die gebuchte Leistung gerne nutzen möchte! Vielen Dank für euer dickes Fell 🙂
Benutzerebene 7
Hey @CodeSight,
ich hab ein entsprechendes Ticket für die Technik erstellt. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hab ich leider keine Möglichkeit eine Dauer der Bearbeitung abzuschätzen. Die Tickets werden geprüft und dann an Sky weitergleitet. Dementsprechend kann ich dir nicht versprechen, dass es etwas mit dem letzten Spieltag wird 😕 Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße,
Flo
Liebes o2- Team. Ich habe das Sky Super Monats Sport Ticket gebucht. Ist auch in meinem o2 Account ersichtlich. Zudem habe ich die Nachricht „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen“ erhalten, aber in der Sky App ist nix zu sehen. Könnt ihr mein gebuchtes Sky Monats Sport Ticket deaktivieren? Möchte nicht für ein Ticket bezahlen, das nicht funktioniert. Danke.
Benutzerebene 5
Hey @CodeSight,
ich hab ein entsprechendes Ticket für die Technik erstellt. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hab ich leider keine Möglichkeit eine Dauer der Bearbeitung abzuschätzen. Die Tickets werden geprüft und dann an Sky weitergleitet. Dementsprechend kann ich dir nicht versprechen, dass es etwas mit dem letzten Spieltag wird 😕 Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo ,

wie befürchtet, letzter Spieltag läuft und ich kann nicht schauen, weil die Technik von Sky nicht funktioniert.
Bitte storniert meine Sky-Ticket-Buchung umgehend! Danke 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990 ,

für dich habe ich ein Ticket eröffnet, damit du das Sky Ticket in der Sky App nutzen kannst. Wir müssen dazu auf den Support von Sky warten, bitte habe etwas Geduld. Die zuständigen Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @CodeSight,

ich habe dein Supersport Monatsticket für dich zu sofort storniert und eine Guthabenbuchung eingereicht.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort