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Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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218 Antworten

Hab immer noch Problem mit Sky Ticket es hakt und stockt nur beim Versuch GoT zu schauen. Kann nicht sein das man für so ein scheiß 9,99€ bezahlen soll, meiner Meinung nach ist hier die Leistung nicht erbracht somit sind die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.

Ich bitte hier mal um Stellungnahme.
Hallo zusammen,

@Pumpomat Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert.
@xXBobbyXx Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Fehlermeldung wurde bei dir ja schon aufgenommen.
@KelofBooks Bei dir ist bereits ein Störungsticket aufgenommen worden. Wir können dich nur um Geduld bitten.
@Tomekk85 Wenn du Probleme mit der Qualität nur bei Sky hast, wende dich bitte an Sky.


Für euch habe ich je ein Störungsticket erstellt:
@jansens
@Kilowatt83
@Splacer
@Snoopii
@fritz12345
@Hayvan10


Viele Grüße

Annika
Ich habe auch immer noch Probleme und es wird angezeigt, dass kein Ticket gebucht wurde.
In einem neuen Beitrag bat ich mit Widerruf um eine Stornierung.
Ich bitte um Bearbeitung des Widerrufs.
Danke schön.
@O2_Annika,
Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Danke und Gruß
David
schließe mich an, Ticket gebucht, aber im Sky Ticket Portal steht weiterhin, dass ich kein Ticket gebucht hätte.
@o2_Annika Hab das Pack jetzt erneut gebucht, geht leider immer noch nicht. Kannst du es bitte wieder deaktivieren?
Liebes O2-Team, bitte um Hilfe. Problem besteht weiterhin.
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bitte um schnelle Abhilfe, das ist doch sehr ärgerlich.
Hallo, habe das gleiche Problem..
Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

@Pusteblume2103 funktioniert es bei dir inzwischen wieder?

@Snoopii prima, das freut mich 🎉

@Pumpomat was genau soll wieder deaktiviert werden?

@t.schnorrenberg2, @Juli_Juli_Juli und @Annika258 eure Anliegen habe ich gerade an unserer Technik weitergegeben. Wir kümmern uns drum, dass bald wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana das Sky Entertainment Monatsticket, da es leider nicht funktioniert
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

ich kann das gerne wieder für dich rausnehmen, würde dir aber erstmal vorschlagen, dass ich das noch einmal an unsere Technik weiterleite. Wäre das in deinem Interesse?

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana bitte rausnehmen
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

kann es sein, dass du heute schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung hattest. In deinem Datensatz sehe ich, dass das Ticket zum 01.06. deaktiviert wurde.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana ich hab lediglich das Ticket in Mein o2 abbestellt. Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich nicht. Ich würde es aber gerne ab sofort deaktivieren, da ich ungern dafür bezahle wenn es nicht funktioniert.
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das geht leider nicht, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Das Paket wurde bereits zweimal deaktiviert um zu testen ob es bei Neubuchung wieder funktioniert, also gehe ich davon aus, dass es geht. Es kann ja nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen muss welche nicht erbracht wird.
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das Pack wird zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

bei mir dasselbe Problem mit dem Entertainment-Monatsticket. Habe es über O2 gebucht, es wird jedoch bei Sky nicht angezeigt.
@o2_Tatjana ich bitte um Weitergabe des Problems an die Technik bzw. Stornierung des Auftrags.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hey @el_cradi,

ich habe dein Anliegen gerade an die Technik weitergegeben und bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana
8 Tage ist es jetzt her, dass ein Störungsticket erstellt wurde und passiert ist immer noch nichts...
Schade eigentlich.
Ich schließe mich dem Problem an.
Hallo zusammen.

selbes Problem. hatte mich anfang letzten jahres Jahres für die 3 gratis Monate registriert. klappte erst nach 2 tagen warten.

heute hab ich das angebot 2 monate für 14.99 gemacht über die 2. Nummer in meinem Vertrag. Ging schonmal los dass ich das Angebot nicht bekommen habe. ist aber erst mal zweitrangig, lag wohl daran, dass es keine Neuanmeldung ist.. was mich aber nervt ist, dass in der app steht, ich hätte noch kein Ticket.

der Zeitraum läuft ab heute aber wenb ich wieder erst in paar Tagen freigeschaltet werde, habe ich die oaar Tage umsonst gezahlt.

Bitte um Klärung und freischaltung.

dankr und Grüße
Hey @el_cradi,

ich habe dein Anliegen gerade an die Technik weitergegeben und bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana


Hallo,

was genau heißt "an die Technik weitergegeben"? Ich lese hier oft von einem Störungstickets, wurde für mich auch eines erstellt, über das ich den Bearbeitungsstatus einsehen kann? Falls nein: wie lange könnte es noch dauern und woher weiß ich ob meine Störung bearbeitet wird?
Der Status bei Sky-ticket ist aktuell unverändert.

Danke und Grüße
Liebes o2 Team, könnt ihr bitte auch eine Störungsticket für mich eintragen. Ich sehe im o2 Portal, dass ich das Entertainment Ticket gebucht habe. Aber seit dem 01.05. wird dieses nicht bei Sky Ticket angezeigt. Danke Euch!!

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