Gelöst

Sky Ticket Angebot 3 Monate gratis


Ich habe eine E-Mail von Sky bekommen, dass ich als o2-Kunde 3 Monate kostenlos das neue Sky Entertainment Ticket nutzen kann. Ich bin den Schritten gefolgt und habe es bei o2 aktiviert. Nun habe ich eine E-Mail von o2 bekommen, dass meine Vertragskonditionen sich geändert haben. In der Mail werden mir 9,99€ für das Entertainment-Ticket berechnet.
Wenn ich mich dann bei SkyTicket einloggen will funktioniert es dann noch nicht mal!
Gilt das Angebot oder nicht? Sonst würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen.
icon

Lösung von o2_Michi 12 November 2018, 13:57

Hallo Steinchen,

das Angebot gilt nach wie vor, gebucht ist das Ticket auch bei uns. Falls dir etwas berechnet werden sollte (ich denke eher nicht), dann kannst du dich gerne hier melden und wir buchen den Betrag wieder aus. Es gibt allerdings noch Verzögerungen bei der Buchung/Nutzung des Sky Tickets, bitte entschuldige die Einschränkungen. Falls dir dadurch ein Nachteil entstehen sollte, können wir gerne auch noch z.B. einen Monat drauflegen, damit du die drei Monate kostenfrei nutzen kannst.

Gruß :)
Michi
Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Steinchen73,

von wann war denn die E-Mail?

VG,
Dennis
Die eMail war vom Samstag den 2.11.2018 und hatte kein Aktionszeitraum angeben

LG
Benutzerebene 1
Interessiert mich auch. Vor allem habe ich nach der Aktivierung keine Login Daten oder ne Info erhalten, wie es weitergeht. Hat jemand ne Idee? Von der O2 Hotline bekam ich zwar einige SMS mit Links, da geht's aber auch nicht weiter...
Benutzerebene 7
Hallo Steinchen,

das Angebot gilt nach wie vor, gebucht ist das Ticket auch bei uns. Falls dir etwas berechnet werden sollte (ich denke eher nicht), dann kannst du dich gerne hier melden und wir buchen den Betrag wieder aus. Es gibt allerdings noch Verzögerungen bei der Buchung/Nutzung des Sky Tickets, bitte entschuldige die Einschränkungen. Falls dir dadurch ein Nachteil entstehen sollte, können wir gerne auch noch z.B. einen Monat drauflegen, damit du die drei Monate kostenfrei nutzen kannst.

Gruß :)
Michi
Benutzerebene 7
Hallo earl.chillinger,

momentan funktioniert die Buchung eher schleppend. Hattest du auch die dreimonatige Aktion von Sky von uns gebucht?

Viele Grüße,
Michi
Hallo…wie befürchtet hat es leider nicht funktioniert. Ich habe bereits nach einem Monat keinen Zugriff mehr auf SkyTicket und mir wurde auch noch der komplette Betrag für einen Monat in Rechnung gestellt. Was mache ich jetzt? 😡
Hi @Steinchen73,

kein Zugriff auf Sky liegt daran, dass dein Sky-Ticket Entertain direkt am 09.11. über die "mein o2"-App abbestellt wurde (5 Minuten nach Bestellung) und so am 09.12. deaktiviert wurde.
Um den Rechnungsposten kümmere ich mich wie versprochen :-)

Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,

man soll doch 3 gratis Monate bekommen, nach denen man sowieso kündigen muss. Dann ist es es doch egal, wann man das macht!

Grüsse Steinchen73
Hallo, ich habe das gleiche Problem. War Mobilfunkkunde, anschließend DSL abgeschlossen. Wollte 3 Monate Sky buchen (kostenlost) Werbung kam per Mail. Habe es dann auch gemacht. Angezeigt wurde aber 9,99.

Dann Anruf bei der Hotline:
Mitarbeiterin: Ist über Mobilfunk gebucht, muss aber über DSL gebucht werden. Ich storniere den Auftrag und leite Sie weiter zur DSL-Abteilung. Sie können Ihnen das buchen.

Mitarbeitern (DSL): Haben Sie für 0€.

Ich schaue online, ist nicht gebucht.

Ich wieder Hotline angerufen.
Mitarbeiter (DSL): Ich kann es gar nicht buchen hier (Verbindung abgebrochen)

Dann habe ich mal den Chat ausprobiert.

Mitarbeiterin: Loggen Sie sich mit ihrem DSL-Anschluss ein.
Ich: Wie? Einen zweiten Account anlegen?
Mitarbeiterin: Ja, dann sollte es gehen.

Habe ich gemacht, also einen Zugang über DSL (mit der Festnetznummer) , hat aber auch nichts gebracht. Sky Ticket 3 Monate kostenlost wird mir in meinem persönlichen Bereich nicht angezeigt, ich kann es nicht buchen. Und die Mitarbeiter anscheinend auch nicht.

Kann hier jemand helfen?
Benutzerebene 7
Hallo tayfunm,

wie ich sehe, wurde das Sky Ticket Entertainment (3 x 0,00 Euro) inzwischen bei dir aktiviert.

VG,
Dennis
Wurde gestern hier von einem Mitarbeiter aktivier. Ich warte nur noch auch die Mail von Sky. Die kommt nicht.
Benutzerebene 7
Im Spam-Ordner ist auch nix?
Wurde gestern hier von einem Mitarbeiter aktivier. Ich warte nur noch auch die Mail von Sky. Die kommt nicht.
Warum musst du alles mehrfach schreiben? Siehe hier https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/sky-ticket-entertainment-kostenlos-477421?postid=1734607

Und dann alles parallel noch über die Hotline. Das kann nur schiefgehen.
Benutzerebene 7
@Sandroschubert
Danke für den Hinweis 🙂

Dann kann es auch dort weitergehen.

VG,
Dennis

Deine Antwort