Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Entertainment kostenlos?


`allo, ich habe das Sky Ticket Entertainment gebucht, laut E-Mail von O2 3 Monate ohne Zusatzkosten. Jetzt werden mir aber 9,99 € angezeigt. Das Problem scheinen auch andere zu haben. Ist es denn nun kostenlos oder nicht?

11 Antworten

Hallo @tayfunm ,

ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline hattest. Da hat man dir gesag, dass die Buchung des 3 Monate kostenfreien Sky Entertainment-Tickets für DSL-Neukunden nur über den Link möglich ist, den du bekommen hast. Du möchtest dich zuerst mit deinem DSL-Vertrag im Portal registrieren.

Gruß, Solveig
Das habe ich auch schon gemacht. Hat auch nichts gebracht. Hatte mehrere Kontakt mit der Hotline. Anscheinend kennen sich die Mitarbeiter auch nicht richtig aus. Zumindest konnte mir keiner helfen. Das einfachste wäre, dass die Mitarbeiter mir das buchen, macht aber auch keiner.
Hallo @tayfunm,

die kostenfreie Option ist bei uns gebucht. Du mußt jetzt noch den link in der Bestätigungsmail von o2 bestätigen.
Wenn du diesen nicht mehr hast kannst du hier https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

Wenn du über SKY direkt gebucht hast, greift der Rabatt nicht.

Gruß, Solveig
Ich hatte den Link schon bestätigt. Kam aber von Sky nichtvon o2. Ich wurde auch beim Buchen auf die Sky Seite weitergeleitet. Habe dort jetzt ein Kundenkonto. Bestätigungsmail kam dann von Sky. Ist mir inzwischen zu blöd. O2 scheint das einfach nicht auf die Reihe zu bekommen. Habe keine Lust wegen ein paar Serien da noch was zu versuchen. Danke trotzdem für die Hilfe.
Hallo @tayfunm,

ich kann dir das Pack hier buchen. Dann würde ich dir den Rabatt für die 3 Monate manuell eingeben. (Der greift normalerweise nur, wenn der Kunde das Pack über den link bestellt.)

Aber ich befürchte, dass du bei SKY jetzt ein Pack gebucht hast, das ab dem 1. Tag kostenpflichtig ist. Da müßtest du dann sehen, wie du das wieder los wirst. Ob man es widerrufen kann.
Sonst hast du es doppelt.

Gruß, Solveig
Hallo, richtig, hatte das Pack für 9,99. Mitarbeiterin in der Hotline hat es aber storniert. Danke dir für deine Hilfe
Hallo @Tayfun,

soll ich es dann jetzt nochmal buchen und dir den Rabatt einrichten ? Sobald ich es buche, müßtest du den entsprechenden link nochmal bekommen.

Gruß,Solveig
Ja, buche es bitte. Danke sehr.
Hallo @tayfunm ,

ich habe es jetzt auf den DSL-Anschluß gebucht. Ich bin morgen wieder da. Bitte melde dich, ob jetzt alles geklappt hat.

Gruß, Solveig
Wird mir jetzt angezeigt in meinem Profil. Ich warte jetzt nur noch auf die Mail von Sky. Ist noch nicht gekommen.
Hallo @tayfunm ,

eigentlich müte es jetzt so funktionieren:

Die Registrierung für das Sky Ticket Login abschließen unter o2 Sky-Ticket

Vorher bei "mein o2" anmelden und dann den link nutzen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort