Gelöst

music abo o2 kündigen


Guten morgen .habe angeblich ein Music Abo o2 abgeschlossen .nur habe ich dies nie getan und ich habe jetzt eine Rechnung von 18€ bekommen .
wie kann ich dies kündigen ?
Über die 66399 habe ich es bereits ausprobiert und dort sagt es mir das ich kein Abo habe ??
Kann mir bitte jemand helfen ?
Vielleicht direkt einer von o2 wenn die das mitlesen ?
Ich hoffe ich bekomme schnellst möglich Hilfe
wünsche euch allen einen schönen Tag
icon

Lösung von MariaMostrich 8 Juni 2019, 16:04

Hallöchen @Fort 31 ,


in der "Mein o2" App kannst du das unter "Tarif&SIMKarte" selbst deaktivieren. Mein o2 App


Gruß,
MariaMostrich
Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallöchen @Fort 31 ,


in der "Mein o2" App kannst du das unter "Tarif&SIMKarte" selbst deaktivieren. Mein o2 App


Gruß,
MariaMostrich
Hallöchen Danke für den Tipp .da konnte man es jetzt sperren also Abos Sperren .ist es jetzt damit gekündigt ?
Benutzerebene 7
Hallo @Fort 31,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Durch die Feiertage und das Wochenende ist jetzt ein wenig Zeit ins Land gegangen. Besteht deine Frage noch?

Viele Grüße, Tatjana
guten morgen 🙂 .wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es durch das sperren in der o 2 App das Abo gekündigt wurde?
dankeschön im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo @Fort 31,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du mir einmal die Rufnummer nennen um die es geht? (Bitte nicht die ganze Nummer hier posten. Die letzten drei Zahlen reichen mir)

Viele Grüße, Tatjana
Bitte sehr das ist die Nummer von meiner Frau auf mich laufen 3 Nummern ? Aber ich hoffe die letzten 3 zahlen können dir trotzdem helfen .

652
danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hey @Fort 31,

ich hab die Nummer gefunden und das Abo nun endgültig gelöscht.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne @Fort 31.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend , ich habe vorhin eine SMS bekommen, in welcher steht ich hätte ein Musik Paket gekauft. In der O2 App konnte ich nichts davon finden und somit auch nicht löschen. Ich möchte es aber unbedingt löschen!
Meine Nummer ist 182
Danke!!
Benutzerebene 7
Hi Lulusnusnu,

alle Abos stoppen kannst du, indem du eine SMS mit STOP ALL an die 66399 schickst. Eine Übersicht deiner aktiven Abos erhältst du, wenn du eine SMS mit dem Inhalt ABO an die 66399 versendest.

LG,
Marc
Hallo Marc, danke für deine Antwort. Das habe ich bereits probiert und in der Antwort stand ich hätte keinen Infoservice..
Wie kann ich es sonst abstellen? LG und Dankeschön!
Benutzerebene 7
Hi Lulusnusnu,

ich habe das Abo nun zu sofort für dich deaktiviert.

LG,
Marc
Habe aus mir noch unerklärlichen gründen ein Musik Abo abgeschlossen was ich nicht haben möchte .

Ich habe über meine o2 App die Abos gesperrt so wie es hier im Chat-Verlauf beschrieben wird allerdings weiß ich nicht ob es sich damit erledigt hat.
Kann mir bitte irgend jemand einen Rat geben oder helfen .

Meine drei letzten Ziffern meiner Handynummer lauten 905
Hallo @1926jorgos,

dein Musik Abo ist als gekündigt im System hinterlegt. ☑

Viele Grüße,
Jan.
Hallo
ich habe vor einem Monat die SMS erhalten, dass ich ein Kauf von der o2 Music Paket abgeschlossen habe. Ich habe es nicht so wahr genommen, weil ich kein Abo abgeschlossen habe und jetzt ein Monat später soll ich 18€ mehr zahlen. Habe gerade an die 66399 eine SMS mit STOP ALL abgeschickt und die Nachricht kam das ich nichts gebucht habe. Meine Frage ist jetzt wie ich es Kündigen kann und ob ich mein Geld wieder zurück bekomme.
Benutzerebene 7
Hey @Eddy30,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺

Über dieses Formular kannst du mögliche Abos widerrufen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Eddy30,

momentan suchen wir noch Tester für das Nubia X. Hast du Lust dich zu bewerben? 😊

Viele Grüße, Tatjana
Hallo.
Ich finde es eine Frechheit von O2 mit diesem Music paket!!!!!!!
Man macht eigentlich nichts und schließt ungewollt so einen Mist ab!
Bin schwer enttäuscht!!!
Ich will mein Geld zurück!!!!
Benutzerebene 7
Hallo @DaKa15,

ich habe das o2 Music Paket für dich zu sofort deaktiviert.
Um ungewollten ABos zu entgehen, empfehle ich dir eine Drittanbietersperre einzurichten, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt! 😊

Wie du das machen kannst, siehst du hier -> Link.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, sag gerne Bescheid! 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @DaKa15,

schaue gerne mal bei unseren aktuellen Testgeräten rein. Vielleicht ist ja etwas dabei, dass dich interessieren könnte! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort