Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login bei Sky funktioniert nicht


Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Sky Enterteinment Ticket bei O2 gebucht. Eine E-Mail mit zum Aktivieren hab ich dann gleich erhalten. Nachdem ich die Aktivierung abgeschlossen habe kann ich mich aber nicht bei Sky Tickt anmelden. Weder mit meiner E-Mail Adresse, noch mit der in der Mail angegeben Kundennummer. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass hierzu kein Sky-Ticket-Konto vorhanden ist. Wenn ich den Link in der Email nochmals anklicke ist zu lesen, dass das Konto bereits Aktiviert wurde. In meiner O2 Übersicht wird das SKY-Ticket auch als gebucht angezeigt. Können Sie mir bitte eine neue Aktivierungs Mail zusenden.

Danke

 

icon

Lösung von Dod230 28 November 2019, 14:02

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230 und Willkommen in der Community!

 

Hast du dich über o2 bei Sky schon registriert? Dies ist notwendig, um dein Sky Ticket nutzen zu können. Dafür musst du dich mit derselben Email Adresse bei Sky registrieren, mit der du die Mail + Aktivierungslink für das Ticket bekommen hast.

Schau mal hier, hier findest du alle Infos über das Sky Ticket → Sky Ticket.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, danke für die Antwort.

leider klappt es immer noch nicht.

ich habe jetzt einen Account bei Sky-Ticket erstellt. (Mit der gleichen Email Adresse)

Doch leider wird mir in der Sky Ticket App das Entertainment Ticket nicht als gebucht angezeigt und ich kann auch nichts aus dem Bereich Entertainment ansehen.

Benutzerebene 7

Hey @Dod230

wie ist der Stand der Dinge? Hat es inzwischen funktioniert?

Viele Grüße, Tatjana

Hi,

klappt leider noch immer nicht.

das Ticket wird mir bei Sky-Ticket nicht als gebucht angezeigt.

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

kannst du denn das Sky Ticket über o2 buchen?

Viele Grüße
Juliane

Hallo, nein kann ich nicht, es wird angezeigt :

„Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist“

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

laut dem was ich in deinem Datensatz sehen kann, ist das Ticket gebucht worden.
Hast du schon versucht, ob dir das Ticket im Browser angezeigt wird?
Hast du dich beim Sky-Support schon gemeldet? Was sagen die?


Viele Grüße
Juliane

Hi,

 

im Browser gehts auch nicht.

nein mit Sky hab ich noch nicht geredet, werd ich aber jetzt mal machen.

Benutzerebene 7

Melde dich gerne nochmal hier im Thread, wenn du eine Info von Sky bekommen hast, @Dod230.
Das würde mich sehr interessieren! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße
Juliane

Hallo, leider noch nicht.

Die Sky Hilfe ist wohl nicht so schnell wie die O2 Hilfe hier.

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

danke dir für die Antwort!
Melde dich gerne wieder, sobald du eine Rückmeldung von Sky bekommen hast. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

hast du schon eine Antwort erhalten?

 

Viele Grüße
Juliane

 

Hallo 

Sky hat das Problem gelöst, anscheinend hat die Aktivierung im Sky System nicht funktioniert, so das mir zwar angezeigt wurde dass der Zugang aktiviert ist, intern war es aber noch nicht der Fall.

 

 Danke für die Hilfe.

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

super, es freut mich sehr zu hören, dass nun alles klappt! :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du nochmal eine Frage hast! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Dod230,

 

hast du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört? Super Preise warten dort auf unsere Community-User, wir würden uns freuen, wenn du mitmachst! :):christmas_tree::iphone:
Ich wünsche dir viel Glück!:shamrock:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort