Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des Sky Tickets


Habe vor kurzem meinen alt Handy Vertrag zum Ablauf 30.05 gekündigt und einen neuen Tarif gewählt. Darin ist das Sky Ticket enthalten. Da ich dies nicht nutzen möchte war meine Frage wo und wie kann ich dies kündigen? Wäre nett wenn mir jemand darin weiterhelfen könnte.

Mfg. Thomas

icon

Lösung von o2_Antje 13 April 2017, 14:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

https://hilfe.o2online.de/thread/174874-sky-ticket-kündigen 

Hallo garycat59,

in deinem Vertrag ist lediglich die kostenfreie Auswahloption hinterlegt, mit der du die Buchung des kostenfreien 6 monatigen Wunschticket vornehmen könntest.

Da du die Buchung aber bisher nicht in Anspruch genommen hast, musst du auch nichts kündigen 😉

An unserem Kombi-Vorteil-Programm nimmst du ja schon mit deinem DSL teil und sparst so 5 EUR im Monat.

Wusstest du schon, dass es den Kombi-Vorteil auch ab dem zweiten Mobilfunktarif gibt?

Den o2 Free S haben wir als Partnerkarte gerade sehr günstig im Angebot.

Als o2 Kunde zahlst du in den ersten 6 Monaten nur 14,99 EUR im Monat, danach 19,99 EUR.

Enthalten ist natürlich eine Allnet Flat, EU Roaming Flat und ein Datenvolumen von 1 GB.

Nach Verbrauch kannst du dann weiterhin mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 MBit/s im 3G Netz weitersurfen.

Wäre das nicht etwas für dich?

Gruß

Antje

Hiermit kündige ich meinen sky ticket zum nächst möglichen termin. Bitte um bestätigung . Gruß

Hallo @Marinaa1202,

die Kündigung wurde bereits über das Portal zum 30.11.2017 hinterlegt.

Gruß

Antje

Deine Antwort