Ich habe vor 2 Wochen über meinen DSL Vertrag O2 TV gebucht und dazu das 3-monatige Sky Entertainment Ticket umsonst dazubekommen.
Nach einigem hin-und-her habe ich über den O2 chat letzten Samstag endlich eine Zugangsemail erhalten, die mich zur Account Registrierung führen soll - https://www.o2online.de/sky-ticket/
Jedes mal wenn ich mich dort mit meiner DSL Nummer einzuloggen versuche, erhalte ich folgende Fehlernachricht:
"Sky Ticket bei O2
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden."Ich habe gestern den O2 Support angerufen, und jeder der Gurus dort wirkt dem Problem gegenüber recht unerleuchtet. Mir wurde letztlich gesagt, ich solle mich an Sky wenden. Allerdings habe ich ja noch gar keine Registrierungsdetails von Sky und denke also, dass dies zuerst einmal von O2 behoben werden sollte.
Der Guru am Telefon hat mir zumindest mitgeteilt, dass es so aussieht, als wäre das Paket am Samstag gebucht worden.
Vielen Dank für schnelle Hilfe!