Ich habe das identische Registrierungsproblem.
Habe zur Vetragsverlängerung auch dieses 3 Monats Abo erhalten. Per SMS habe ich die Aktivierungsbestätigung erhalten. In Mein o2 ist Sie ebenfalls einsehbar.
Jedoch nach jedem Versuch das Sky Ticket über o2 zu registrieren erscheint:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden."
Hallo
@Riso35 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Es ist tatsächlich etwas kompliziert. Bitte versuche mal folgendes:
Logge dich in "Mein o2" ein und öffne einen neuen Tab des selben browsers mit der Adresse:
https://www.o2online.de/sky-ticket/
Dort kannst du das Paket Schritt für Schritt auswählen:
Nach dem Klick auf „Wunschpaket auswählen“ kommst du auf folgende Seite (die Rabatte können etwas abweichen, je nach der Aktion, die wir gerade anbieten)
Hier dann "Auswahl für DSL-Kunden" klicken beim Entertainment Ticket (nur das ist kostenlos bei o2 TV L).
Nach „Jetzt kaufen“ kannst du dann dann auf das sky-Ticket zugreifen, indem du deinen Account per E-Mail verifiziert und anschließend einrichtest.
Gruß, Solveig
Hallo
@M4tth3s ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn du dich schon registriert hast, mußt duu einfach nur noch auf die Seite: www.skyticket.de gehen und dich oben rechts über "login" mit der e-Mailadress und deinem PIN anmelden.
Oder du versuchst es auch nochmal wie oben beschrieben.
Gruß, Solveig
P.S.: Bitte auch in einem anderen browser probieren. Bei mir zu Hause funktioniert es unter firefox nicht, dafür aber unter chrome.
Hallo @o2_Solveig,
Leider hast du mir da noch einmal genau die Schritte genannt die leider nicht funktionieren.
Nach dem einloggen und dem Öffnen des Links in einem neuen Tab desselben Browsers (zuerst Chrome, dann auch in Firefox und Edge ausprobiert) bekomme ich die schon erwähnte Fehlermeldung:
Sky Ticket bei O2
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.
Ich komme also gar nicht erst zur Paketauswahl.
Unter Mein O2 stehen übrigens auch andauernd Fehlermeldungen zu anderen Dingen, wie z.B.:
Aktueller Datenverbrauch
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Oder:
Status Ihrer aktuellen Bestellung
Informieren Sie sich jederzeit online über den Verlauf Ihres aktuellen DSL-Auftrags.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist da vielleicht irgendetwas nicht ganz richtig mit meinem Konto, was zu den Problemen mit der Registrierung des Sky Entertainment Tickets beiträgt?
Vielen Dank im voraus noch einmal für eine schnelle Lösung des Problems!
Hi
@o2_Solveig,
Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse bei der Ticketregistriegung ( habe 3 verschiedene ausprobiert)
Erscheint auf der Folgeseite nach wie vor diese Meldung.
Sky Ticket bei O2
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.
Grüße
Mattes
Hi
@o2_Solveig,
ich habe jetzt noch einmal dieselbe Anleitung via SMS bekommen und befürchte so langsam, dass mir keine Hilfestellung gegeben werden wird.
Gibts doch vielleicht noch eine Lösung für mich?
Hallo @Riso35 ,
ich habe das Entertainment-Pack für den DSL-Vertrag gebucht.
Kannst du bitte ausprobieren, ob es über den zugesandten link funktioniert ?
Gruß, Solveig
Hallo
@M4tth3s ,
bei dir kann ich das Sky Ticket nicht nochmal buchen, da es schon gebucht ist.
Wenn ich zu hause über meinen Rechner Sky öffenen will, gehe ich über
Sky ticket
Oben rechts login mit der e-Mail-Adresse un dem PIN.
Es funktioniert aber nur über Chrome.
Kannst du es so mal probieren ?
Gruß, Solveig
Leider immer noch dasselbe Problem @o2_Solveig
"Sky Ticket bei O2
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden."
Mir wurde am Montag vom Guru auch gesagt dass sich Sky direkt bei mir melden wird. Ich denke zwar das dies ein o2 Problem ist, wollte aber anmerken dass ich nichts von sky gehört habe, wobei 48h definitiv verstrichen sind.
Hallo @Riso35 und @M4tth3s ,
ich habe gerade ein Info von der Technik bekommen, dass sie an der Lösung des Problems arbeiten.
Leider hilft aktuell tatsächlich nur warten.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig, bedeutet das eine zeitnahe Lösung oder wurde das Problem jetzt nur in einer Ecke abgelegt?
Zur Vollständigkeit, dies ist was ich auf Mein O2 sehe, wenn ich mir den Status meiner neuen DSL Bestellung anschaue (ich denke es handelt sich hier um das Sky Ticket?):
Status Ihrer aktuellen Bestellung
Informieren Sie sich jederzeit online über den Verlauf Ihres aktuellen DSL-Auftrags.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo @Riso35 ,
leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauert, da hier auch SKY selbst an der Problemlösung beteiligt ist.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche Neuigkeiten erfahre, wann es eine Lösung geben wird.
Ich denke auch, dass es sich bei der DSL Bestellung um die Bestellung des SKY-Tickets für den DSL-Vertrag handelt.
Sobald das Problem gelöst ist und SKY läuft, müßte diese Nachricht verschwunden sein. Eine andere Bestellung sehe ich nicht in deinen Daten.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig, die Woche neigt sich Ihrem Ende zu, und ich habe leider immer noch keine Neuigkeiten erhalten. Bitte um Update 🙂
Hallo @Riso35 ,
es tut mir leid.
Wir warten immer noch auf eine Rückmeldung von SKY.
Gruß, Solveig
Hallo noch mal @o2_Solveig. Ich habe nun gerade eine Rechnung für mein Sky Entertainment Ticket bekommen, dass ich ja zum einen aus den oben genannten Gründen nicht nutzen kann, und welches ich zum anderen laut Vertragswerbung für 3 Monate umsonst bekommen sollte.
Das Aktivierungsdatum ist der 16.8., also scheinbar der Tag an dem ich mich das erste mal an den Chat gewendet habe um zu erläutern, dass mir keine Zugangsdaten zugesendet wurden.
Ich wäre sehr für eine schnelle Klärung dieses Problems dankbar.
Außerdem würde ich es nur für angemessen halten, wenn der Start des Sky Tickets auf das Datum verschoben werden würde, an dem das technische Problem eurerseits behoben ist.
Im Moment sieht es nämlich für mich so aus, als wäre ich in eine Werbefalle getappt, die mir nun ohne Gegenwert Geld vom Konto ziehen will.
Danke, Rita
Hallo @Riso35 ,
ich bin verwirrt. Wie bekommst du denn eine Rechnung für dein Sky Ticket ?
Eine Berechnung muß über die o2 Rechnung erfolgen, weil es das "Sky Entertainment Ticket" von o2 ist. Auf der letzten Rechnung vom 29.07. gibt es keine Berechnung.
Hast du es über Sky direkt nochmal gebucht ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig Die Rechnung ist von O2. In ihr wird das Ticket berechnet.
Hallo @Riso35 ,
kann es sein, dass wir die ganze Zeit aneinander vorbeireden und es gar nicht um die Rufnummer geht, die du hier im Profil hinterlegt hast ?
Wenn ich über die hinterlegte Rufnummer gehe erhalte ich eine Rechnung vom 29.7.2019. Hier ist ein DSL-Vertrag zu sehen (die hinterlegte Rufnummer) und zwei Mobilfunkverträge.
Das einzige, was ich sehe ist "o2 TV" , was aber in der Rechnung kostenlos ist.
Wenn es sich um einen anderen Vertrag handelt, schreibe mir bite eine private Nachricht mit den Daten. und am besten die Rechnungsnummer.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig Diese Rechnung ist vom 16.8. und informiert mich über die Änderung meines DSL Vertrages mit der in meinem Konto angegebenen Festnetznummer, die nach der Vorwahl mit 65 beginnt.
Mir wird aufgelisted, das mein DSL Vertrag seit 2013 besteht, dass ich ISDN Komfort seit 2016 habe, und dass mir 4,99 von den 9,99 für das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 abgezogen werden, wobei doch 3 Monate umsonst sein sollten.
Ausserdem werden mir 4,99 für July für O2 TV abgezogen,wobei der erste Monat doch auch hätte umsonst sein sollen.