Frage

Wie Sky Supersport Tagesticket buchen?


Hallo,

ich habe meinen Vertrag schon länger bei O2 und anfangs auch immer fleißig das O2 Supersport Tagesticket genutzt, jedoch in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr.

Inzwischen scheint Sky auch meinen Account gelöscht zu haben.

Wenn ich versuche über die O2 Seite (https://www.o2online.de/ebuy/) das Ticket zu buchen erhalte ich folgende Meldung:

Unter “Tarife & Optionen” finde ich kein Supersport Tagesticket und der Link zu Sky leitet auf die normale Skyticket-Supersport-Bestellseite https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport

 

Ich hatte diesbezüglich vor einigen Wochen bereits Kontakt mit dem Support, dort wurde mir gesagt, dass die Anfrage an die Spezialabteilung weitergeleitet wird und ich es nach einiger Zeit nochmals versuchen soll.

 

Wie kann ich denn jetzt das Tagesticket zum halben Preis über O2 buchen?


15 Antworten

Hallöchen @Dan_Oh ,

Die Berechtigung Sky Supersport Tagesticket bei O₂ ist bereits aktiv, die hattest du schon für 0,00 € gebucht. Wann hattest du die Berechtigung gebucht, kurz vorher erst ? Ein anderen Link als diesen https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport um das Tagesticket 14,99 € für einen bestimmten Tag zu aktivieren, kannst du leider nicht verwenden. Mit der O₂ Tarifrechnung kannst du dann die Rabatte sehen.

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo,

Sky wird wegen längerer Nichtnutzung deinen Account gelöscht haben, probiere bitte mit einer anderen Email Adresse einen neuen Zugang zu erstellen.

LG

Hallöchen @Dan_Oh ,

Die Berechtigung Sky Supersport Tagesticket bei O₂ ist bereits aktiv, die hattest du schon für 0,00 € gebucht. Wann hattest du die Berechtigung gebucht, kurz vorher erst ? Ein anderen Link als diesen https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport um das Tagesticket 14,99 € für einen bestimmten Tag zu aktivieren, kannst du leider nicht verwenden. Mit der O₂ Tarifrechnung kannst du dann die Rabatte sehen.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

die Berechtigung habe ich vielleicht vor drei Jahren oder sogar mehr gebucht.

Das was du schreibst ist ja wie es sein sollte, aber das ist genau mein Problem, dass es so leider nicht geht.

Grüße

Dan

Hallo,

Sky wird wegen längerer Nichtnutzung deinen Account gelöscht haben, probiere bitte mit einer anderen Email Adresse einen neuen Zugang zu erstellen.

LG


Hallo Vilureef,

genau, der Account wurde von Sky gelöscht.

Wie kann ich mich anmelden ohne gleich ein Skyticket zu Buchen? Und wie würde der Account dann mit  O2 verbunden?

Grüße
Dan

Benutzerebene 7

Hallo @Dan_Oh ,

du registrierst dich bei http://g.o2.de/sky-ticket, damit wird die Verknüpfung zwischen Sky und o2 für dich gesetzt . Anschließend kannst du dann das Ticket über Sky buchen und erhältst den entsprechenden Rabatt.

Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Dan_Oh ,

du registrierst dich bei http://g.o2.de/sky-ticket, damit wird die Verknüpfung zwischen Sky und o2 für dich gesetzt . Anschließend kannst du dann das Ticket über Sky buchen und erhältst den entsprechenden Rabatt.

Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Wie kann ich mich bei http://g.o2.de/sky-ticket registrieren?

Wenn ich die Seite aufrufe, dann sehe ich folgendes:

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dan_Oh ,

das sieht ja so aus als wäre ein Account bei Sky noch aktiv und vorhanden :thinking: . Was passiert denn wenn du auf den “Tagesticket bestellen” Button gehst? Wirst du dann zu Sky weitergeleitet und dort dann nach Logindaten gefragt?

 

Schöne Grüße, Sven.

Warum wurde das Thema als gelöst markiert? Ich habe es gerade nochmals probiert, funktioniert immer noch nicht.

 

Hallo @Dan_Oh ,

das sieht ja so aus als wäre ein Account bei Sky noch aktiv und vorhanden :thinking: . Was passiert denn wenn du auf den “Tagesticket bestellen” Button gehst? Wirst du dann zu Sky weitergeleitet und dort dann nach Logindaten gefragt?

 

Schöne Grüße, Sven.

 

So ist es, dann werde ich auf Sky umgeleitet und nach den Logindaten gefragt.

Die existieren aber nicht mehr, hat mir Sky auch so bestätigt.

 

Hallo @AxelFotografie

ja, dein Anliegen ist identisch mit dem Anliegen von @b_F84

Bitte wende dich einmal zur Reaktivierung deines Accounts an Sky. 

Dann klappt es sicherlich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Das Problem habe ich auch, und das sagt SKY dazu:

 

 

edit o2_Tobias: doppelten Beitrag hierhin verschoben

Benutzerebene 7

Hallo @Dan_Oh,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe die Lösung entfernt. 

Eine Verständnisfrage meinerseits: Wenn du hier

Wie kann ich mich bei http://g.o2.de/sky-ticket registrieren?

Wenn ich die Seite aufrufe, dann sehe ich folgendes:

 

auf Tagesticket bestellen gehst, wirst du auf die Seite von deinem Eingangspost weitergeleitet? 

Viele Grüße

Vivian

Genau, dann lande ich auf, https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport

Wie gesagt, meine Logindaten mit denen ich mich damals bei Sky Ticket registriert hatte und mein Account wurden nach einiger Zeit von Sky gelöscht und können aus “Datenschutzrechtlichen Gründen” auch nicht mehr hergestellt werden.

 

Benutzerebene 7

Oje… :frowning2:

Ich danke dir für die Rückmeldung @Dan_Oh!

Das scheint verzwickt zu sein. Ich habe den Sachverhalt nochmals an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Teste es gerne zwischendurch und melde dich bitte, wenn du eine Veränderung bemerkst. Ich behalte das auch mal mit im Blick und komm hier bei Bedarf wieder auf dich zu. 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Dan_Oh,

ich wollte mal hören, hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht und/oder gibt es neue Infos?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Dan_Oh,

ich wollte mal hören, hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht und/oder gibt es neue Infos?

Viele Grüße

Vivian


Danke für die Nachfrage, leider schaut es immer noch so aus :-(

 

Probleme sind die gleichen.

 

Hallo @Dan_Oh,

ich habe noch einmal nachgehakt und bin zuversichtlich, dass wir hier schnell eine Lösung finden werden.

Bis dahin muss ich leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort