Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Sky Supersport Tagesticket buchen?



Kompletten Beitrag anzeigen

46 Antworten

Servus Giulia,

servus Dan_Oh,

besten Dank für eure Rückmeldung. 

Das klingt ja sehr gut. Ja dann warte ich den morgigen Tag ab und versuche morgen mein Glück. 

Ich sag schon mal besten Dank an euch beiden. 

Melde mich auch kurz zurück, wenn alles geklappt hat. 

Viele Grüße

Dominik

Hallo @Dominik Peyer,

die erneute Aktivierung läuft jetzt durch, du erhältst dazu in Kürze die Bestätigung mit dem Registrierungslink.

Berichte dann gerne auch noch einmal, ob du dich neu anmelden konntest und ob alles wieder läuft.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

das werde ich machen, sobald ich den Link erhalten habe. Besten Dank nochmals. 

Schöne Grüße

Dominik

Hallo Giulia,

ich bin wieder bei Sky Ticket registriert und der Zugang funktioniert wieder. 

Liebsten Dank nochmals für Deine schnelle Hilfe. 

Schönes Wochenende noch. 

Schöne Grüße

Dominik

 

Hallo @Dominik Peyer,

super, freut mich, dass das geklappt hat :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Hallo zusammen,

ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich habe die Verknüpfung mit meinem o2-Konto hergestellt und mich entsprechend registriert. Ich habe jedoch keine Bestätigungsmail erhalten, als dass ich mich überhaupt einloggen könnte. 

 @o2_Giulia könntest du da auch mal schauen?

Darüber hinaus eine weitere Frage: Wenn ich dann auf der Seite von Sky bin, wird deine Möglichkeit der Buchung eines Tagestickets gar nicht mehr angezeigt. Ich habe da auch schon intensiv geschaut und nicht gefunden. Gibt es das Tagesticket überhaupt noch? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

General Picard 

Darüber hinaus eine weitere Frage: Wenn ich dann auf der Seite von Sky bin, wird deine Möglichkeit der Buchung eines Tagestickets gar nicht mehr angezeigt. Ich habe da auch schon intensiv geschaut und nicht gefunden. Gibt es das Tagesticket überhaupt noch? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

General Picard 

 

Bei mir schaut das so aus:

 

Folge mal diesem Link: https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/

Benutzerebene 2

+++Gibt es das Tagesticket überhaupt noch? +++

Ja, aber offensichtlich nicht mehr zu Sonderkonditionen... ich habe jedenfalls gerade diese Meldung bekommen:

 

 

Servus miteinander,

ja ist leider richtig. Wollte heute wegen Fußball ein Ticket buchen und habe festgestellt, dass es nicht mehr geht. Ich habe es vor drei Wochen erst wieder aktivieren lassen und heute stelle ich fest, dass es nicht mal mehr in meinen Vertragskonditionen der O²App hinterlegt ist. Ehrlich gesagt, ich bin gerade deswegen stink sauer. Keine Info von sky, keine Info von O²...

Benutzerebene 2

Mir wurden die Sonderkonditionen vor 9 Tagen noch im Rahmen einer o2 Vertragsverlängerung bestätigt. Die Berechtigung zum Supersport Tagesticket war danach auch noch aktiv bei mir. Wann  es dann genau nicht mehr ging, weiß ich nicht, ich vermute mal zum 01.12.

Jedenfalls nicht schön, dass man nicht informiert wird, und dann plötzlich 1 Stunde vor dem Anpfiff des Spiel des Jahres da steht und es nicht schauen kann. Zumal selbst das Supersport Monatsticket, dass ich "in meiner Verzweiflung" dann noch schnell gezogen habe, nicht mal funktioniert, obwohl es als aktiv angezeigt wird.

Ja, so ähnlich erging es mir auch. Habe auch versucht dann das Monatsticket zu lösen. Und es erging mir wie Dir Bob. Ich konnte danach auch nichts schauen, da es nicht funktionierte. 

Verstehe das Vorgehen von Sky und O² hier ehrlich gesagt auch nicht...

Benutzerebene 2

@Dominik Peyer 

Hallo, funktioniert dein Monatsticket mittlerweile? Bei mir immer noch nicht. Die Technik von Sky wollte sich kümmern, bisher jedoch keine Rückmeldung

Hallo @Bob_aus_GÖ .

Nein, funktioniert bisher gar nichts. Hab auch keine Bestätigung per Email bekommen, dass Sky es aktiviert hätte. Also gehe ich davon aus, dass es trotz Buchung nicht bei Sky aufgeschlagen ist...

+++Gibt es das Tagesticket überhaupt noch? +++

Ja, aber offensichtlich nicht mehr zu Sonderkonditionen... ich habe jedenfalls gerade diese Meldung bekommen:

 

 

 

Habe am vergangenen Mittwoch die gleiche Meldung bekommen und war darüber genauso irritiert. Eine kurze Stellungnahme, Ankündigung und/oder Begründung von o2 hätte ich da im Vorfeld auch für wünschenswert gehalten. Bin da jetzt schon ziemlich angefressen.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen bieten wir seit dem 29.11.21 nicht mehr an, auch wenn ich euch gerne eine andere Mitteilung gemacht hätte.
Weiterhin im Angebot ist das Sky Supersport Monatsticket.

@General Picard Du hast es mittlerweile hier im Verlauf vermutlich ja bereits gesehen, das Sky Supersport Tagesticket kann jetzt nur noch zum regulären Preis im Sky Ticket Account gebucht werden.

@Dominik Peyer Kannst du das Monatsticket inzwischen nutzen?

@Bob_aus_GÖ Deinen Fall besprechen wir ja bereits in diesem Beitrag.
Lass uns dort bei weiteren Fragen am besten auch weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

nein, ich kann es bisher nicht nutzen. Habe allerdings auch bisher keine Buchungsbestätigung per Email bekommen und abgebucht wurde bisher auch nichts. 

@Dominik Peyer Lieben Dank für das schnelle Feedback.
In der Tat ist bisher noch kein Supersport Monatsticket gebucht.
Möchtest du die Option immer noch nutzen?
Du kannst die Buchung unter Mein o2 noch einmal selbst auslösen oder ich nehme die Aktivierung vor.
Je nachdem was dir lieber ist.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ggfs. werde ich das Monatsticket irgendwann mal lösen. 

Mich irritiert aber gerade bisschen was. Habe heute meinen Vertrag verlängert und daraufhin habe ich die aktuelle Tarifpreisliste erhalten (Stand 01.12.21). Auf Seite 12 unter Ziffer 35 ist die Nutzung des Sky Supersport Tagesticket geregelt. Darin heißt es, dass das erste Ticket im Monat kostenlos ist und jedes weitere zu 7,49 Euro zu erwerben ist. 

Ich frage mich gerade, wieso wird es dann aus den Verträgen kommentarlos gestrichen? 

Hallo @Dominik Peyer,

sorry für die späte Antwort, der Beitrag ist leider durchgerutscht. :confused:

Genau, das erste Ticket im Monat ist kostenfrei, jedes weitere wird dann berechnet (Tagesticket). Seit dem 12.11. ist es aktiv.

Hattest du evtl. schon Gelegenheit das Monatsticket zu testen?

 

Gruß,

Michi

 

Hallo O²_Michi,

jetzt frage ich mich allerdings, warum es dann komplett aus meinem Vertrag genommen wurde und O² in den Vertragsunterlagen dafür wirbt, aber hier im Forum die breite Meinung der Kunden besteht, dass es einfach ohne Info aus den Verträgen genommen wurde?!?… Ich verstehe es nicht mehr...

Nein, Monatsticket habe ich nicht nicht ausprobiert.

Hallo @Dominik Peyer,

sorry, ich muss meine Antwort korrigieren, das Tagesticket ist, wie Antje schrieb seit dem 29.11. nicht mehr kostenfrei erhältlich.

Warum es ohne Info eingestellt wurde, kann ich dir leider nicht sagen, ein wenig mehr Transparenz wäre hier sicherlich schöner gewesen.

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort