Frage

Trotz Buchung kein Zugang zu Sky!


Folgende E-Mail habe ich von Sky Ticket erhalten:

Guten Tag FRAU .....

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. 

 

Nach Prüfung unserer Daten können wir Ihnen mitteilen, dass keine neue Buchung vorliegt.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:

  • aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
  • aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
  • aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
  • aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Liebe Community,liebes o2 Team was soll ich jetzt tun?

 

 

 


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @liester89,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community:relaxed: Schön, von dir zu hören.

Hast du bei uns ein Sky Ticket gebucht? Was passiert denn, wenn du es versuchst zu nutzen?

Viele Grüße

Vivian

Hallo und Danke erstmal!

Es wird mir angezeigt, dass keine Tickets gebucht sind.

 

VG Liester89

Benutzerebene 7

Hallo @liester89,

dein Sky Entertainment Ticket wurde am 19. März erfolgreich bei uns aktiviert.

Hast du schon einmal in den Sky Ticket FAQ nachgesehen und dich an das Sky Ticket Kontaktformular gewandt?

Das Login selbst funktioniert, verstehe ich dich richtig?

Viele Grüße

Vivian

Ja genau , das Login funktioniert und wie du weiter oben nachlesen kannst, habe ich mich schon bei Sky Ticket gemeldet, worauf die mir geantwortet haben, dass ich mich an o2 wenden soll.

Benutzerebene 7

@liester89 Hattest du dich über unseren Registrierungslink angemeldet? (Der wurde dir per SMS geschickt)

Habe leider keine SmS bekommen???

Könnt ihr mir den Link, auch per E-Mail schicken?

Mfg

Benutzerebene 7

Ich habe die SMS gerade nochmal verschickt. Ist sie nun angekommen @liester89?

Benutzerebene 7

Hallo @liester89,

klappt es inzwischen?

Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, dort gibt es unter anderem auch eine Diskussion über Film und Serien: - was habt ihr zuletzt gesehen? 

Viele Grüße

Vivian

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