Folgende E-Mail habe ich von Sky Ticket erhalten:
Guten Tag FRAU .....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Prüfung unserer Daten können wir Ihnen mitteilen, dass keine neue Buchung vorliegt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
- aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
- aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
- aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
- aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Liebe Community,liebes o2 Team was soll ich jetzt tun?