Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream im Vertrag aktiviert, aber keine E-Mail oder SMS erhalten


Benutzerebene 4

Hallo liebes Team,

ich habe vor einigen Wochen einen meiner Verträge verlängert und aufgestuft. Am 15.05.21 habe ich dann endlich meine neuen Vertragskonditonen per E-Mail erhalten in der ersichtlich war, dass das „Select & Stream“ aktiviert wurde. Jedoch erhielt ich keine weitere E-Mail in dem ich einer der Services auswählen konnte. Auch in der meino2 App kann ich das Paket zwar sehen, aber keinen Dienst auswählen. Es steht nur in Orange da: …“ Deaktivierung zum 15.07.2021…“ 

 

Ich bitte also hiermit um Hilfe eines Admin, um das Problem zu lösen. Vermehrte Anrufe bei der Kundenhotline brachten kein Erfolg! Ich wurde immer wieder vertröstet ;( 


Will vermeiden, dass das Angebot verfällt …

 

Danke und Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music

icon

Lösung von Vilureef 17 May 2021, 21:35

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo,

du musst erst noch die 30 Tage abwarten. Die Deaktivierung bezieht sich nicht auf das Angebot direkt, sondern auf die Zeit, die du für die Aktivierung hast.

LG

Benutzerebene 4

@Vilureef - Den Vertrag habe ich bereits am 02.04. verlängert. Das heißt die 30 Tage nach Vertragsabschluss sind bereits vorbei. Liebe Grüße 

Hallo,

nein, er begann erst am Samstag.

LG

Benutzerebene 4

Hmm ok komisch, da ich am 02.04. bereits die Vertragsverlängerung samt Konditionen per email bekommen habe. Da stand nichts vom 15.05. xD Aber gut, dann warte ich halt mal. 

Benutzerebene 4


da steht es auch … 01.04. ! 🤔

Hallo liebes Team,

ich habe vor einigen Wochen einen meiner Verträge verlängert und aufgestuft. Am 15.05.21 habe ich dann endlich meine neuen Vertragskonditonen per E-Mail erhalten in der ersichtlich war, dass das „Select & Stream“ aktiviert wurde.

 

 

 

Hallo,

wenn ich mich darauf beziehe, sieht es so aus, als wenn dein Vertrag am Samstag begann. Tatsache ist auf jeden Fall, dass Stream & Select am Samstag in deinem Vertrag aktiviert wurde. Und das heißt, dass jetzt erstmal 30 Tage abgewartet werden müssen.

LG

Benutzerebene 4

Ok. Ja das könnte natürlich sein und würde dann auch Sinn ergeben das ich bis zum 15.07. Zeit habe. 30 Tage Widerruf - 30 Tage Aktivierung. Danke dir !

Hi @followthetrip :relaxed:

 

wenn du magst, schreibe uns gerne nach Ablauf des Zeitraums, ob’s funktioniert hat, ansonsten schauen wir uns das mal genauer an. :wink:

 

Gruß,
Michi

 

Benutzerebene 4

Mittlerweile hat alles geklappt :)

Benutzerebene 7

Hallo @followthetrip ,

das ist großartig, Schön, dass es inzwischen geklappt hat. Für welchen Dienst hast du dich entschieden?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich habe auch Ende April einen Vertrag mit dem Select & stream Paket abgeschlossen. Allerdings habe ich auch noch keine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten. Könnt ihr mir auch weiterhelfen. 
Vielen Dank (: 

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung am Montag an und bitte um den Link, der jetzt nur noch per Email kommt und nicht mehr per SMS.

LG

Hallo @Adlerträger1899,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kollegen bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe zum 01.05. einen neuen Vertrag mit dem Select & Stream Paket abgeschlossen. Auch ich habe ich auch noch keine SMS / E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Die 30 Tage sind auch schon vorbei… Telefonisch konnte mir leider niemand weiterhelfen („man wisse es nicht, ich soll mich gedulden“)

Please help :-(

 

Hallo @JessMK,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du mittlerweile Infos zu Select & Stream erhalten und konntest die Buchung vornehmen?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

 

nein, habe den Link immer noch nicht erhalten. :-(


Lg

Hallo @JessMK ,

 

ich habe dir gerade eine SMS mit dem link zugesandt.

 

Funktioniert es damit ?

 

Gruß, Solveig

Hallo :)

wenn man sich für sky entschieden hat, wie lange dauert es bis sky die Zugangsdaten per Email schickt?

 

liebe grüße

Björn 

Hallo @jakobjewel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du den Registrierungs-Link inzwischen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

hey o2_Manga,

danke der Nachfrage! :)

ich hab mich direkt an sky gewandt, die haben mir gesagt es sei eine zugehörige Email Adresse gefunden worden, sie würden es dementsprechend bearbeiten und sich dann nochmal melden. Das ist jetzt aber aber auch schon wieder über eine Woche her. Bisher keine Lösung :/

 

liebe Grüße

Björn 

Hallo @jakobjewel

gerne helfe ich dir mit der Aktivierung von Sky weiter. 

Für welches Sky-Ticket wolltest du dich denn entscheiden?

Hattest du bereits vorher schon einmal Sky genutzt?

Um deine Daten einmal zu überprüfen, habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort