Hallo liebes Team,
ich habe vor einigen Wochen einen meiner Verträge verlängert und aufgestuft. Am 15.05.21 habe ich dann endlich meine neuen Vertragskonditonen per E-Mail erhalten in der ersichtlich war, dass das „Select & Stream“ aktiviert wurde. Jedoch erhielt ich keine weitere E-Mail in dem ich einer der Services auswählen konnte. Auch in der meino2 App kann ich das Paket zwar sehen, aber keinen Dienst auswählen. Es steht nur in Orange da: …“ Deaktivierung zum 15.07.2021…“
Ich bitte also hiermit um Hilfe eines Admin, um das Problem zu lösen. Vermehrte Anrufe bei der Kundenhotline brachten kein Erfolg! Ich wurde immer wieder vertröstet ;(
Will vermeiden, dass das Angebot verfällt …
Danke und Liebe Grüße
Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen