Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 5 Stunden in der Warteschleife


Benutzerebene 3

Hallo könnt ihr mir helfen, ich sitze Seit 3tagen ungefähr jetzt 5 Stunden in der Warteschleife und es wurde immer wieder falsch eingebucht. Es sollte nach DSL Vertragsverlängerung das o2 TV L spezial für 4,99€ gebucht werden. Irgendwie bekommt es keiner hin. Telefon Nummer ist 0911 ....08

Warum bekommt es kein Mitarbeiter hin, es wurde jetzt 3x was falsches eingebucht und die Hotline ist aktuell sowie der Chat nicht erreichbar. Ich hoffe hier kann nun einfach mir jemand mein versprochenen Paket Einbuchen. Es ist überall hinterlegt, auch ein Chateintrag vom 27.1 liegt vor. Bitte nun um Einbuchung meines o2 TV L spezial Paket für 4,99€ danke

icon

Lösung von o2_Bianca 18 February 2021, 10:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 3

Nachtrag soeben die Hotline erreicht. Wurde hoffentlich nun richtig eingetragen o2 L 9,99€ mit 50% Rabatt. Sprich o2tvl für 4,99€. Dankeschön

Hallo @bako22,

 

schön, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. :relaxed:

Es freut mich sehr, dass du mit dem Kollegen der Kundenbetreuung eine Lösung gefunden hast.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden ob es geklappt hat. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

…. und jaaaaaaa nach 63min warten…. meldet sich die frau AutoBotHöflicheDame um mir zu sagen, das jetzt mal alle mitarbeiter voll-beschäftigt sind und ich soll’s später noch einmal versuchen…

man - die haben kein bock auf service

Hallo @fildum ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es aktuell etwas dauert. Leider haben wir heute ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen.

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten,mit uns in Kontakt zu treten. Dies findest du unter

Du kannst uns aber auch einfach dein Anliegen hier schildern. Wir helfen gerne. :sunflower:

Gruß, Solveig

@o2_Solveig

man das klingt gut hier… hab grad schon 3x60min gewartet immer noch nix….

unter:

Rückruf jetzt anfordern

auf ihrer www-seite liest man im formular für alle themen:

“Für dieses Thema sind momentan leider keine Rückruftermine verfügbar.”

also man kann sogar telefonrückruf mal net buchen … na wenn jemand bei Euch frei wäre…

und NEIN: ich pack nicht hier im kommentar mein anliegen → ist zu lang um alle zu spamen.

daaaamn: i need a human on da phone… before midnight!

will check my luck again with telefonica-great-support… who knows, might work!

please do not answer to this comment again!

and no - i do not need flexibles tarif und sim-card aktivirerung!

Hi @fildum ,

 

dann lass uns hier gerne weitermachen :hugging:

Worum geht es genau? Geht es um Tarifänderungen oder Rechnungen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort