Warum O2
Warenkorb
Service

Priority Vorteile lassen sich nicht aufrufen


Geht's nur mir so oder anderen auch?? Bei mir lässt sich weder das Adventsgewinnspiel öffnen, noch die anderen Priority-Vorteile. Fehlermeldung beim Weiterleiten "Not Found".

o2_Katja vor 2 Jahren

Na, das haben wir auf jeden Fall geschafft @RenaRüfer:ballot_box_with_check:

→ Der Priority Adventskalender wartet wieder auf euch, wir drücken euch alle Daumen! 

Schaut auch gern bei unserem Community Adventsgewinnspiel und in unserem weihnachtlich gemütlichem Wohnzimmer vorbei:

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57

Bis bald,

Katja :snowflake:

 

Nachtrag: Bist du auch dieses Jahr wieder mit dabei @Sunny2811

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Sunny2811, schön dich in unserer Community begrüßen zu können! :blush:

 

Ich habe deiner Frage einmal einen eigenen Thread spendiert und sie von unserem o2 Community Adventsgewinnspiel abgetrennt.

 

Gerade beim Nachstellen ging es mir genau wie dir, wir leiten dies weiter, danke fürs Drauf-aufmerksam-machen. 

 

Viele Grüße,

Katja :penguin:

 

Und da ist Priority wieder @Sunny2811. \o/

 

Klappt alles und kannst du deine Gewinnchance sichern?

 

Liebe Grüße,

Katja 

Hi zusammen 

Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)

 

Hat jemand einen Tipp für mich? 

DANKE VORAB!

Gruß 

JeyPi 

Hi zusammen 

Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)

 

Ist nicht down. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?

.

Hi zusammen 

Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)

 

Ist nicht down. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Benutzerebene 7

Hallo @JeyPi ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sun_with_face:

Bei mir funktioniert es über diesen Link: PRIORITY
Klappt es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

Bei mir Funktioniert das Adventsgewinnspiel nicht. 

Kann nicht laden nix. Sobald er sich da über Priority anmelden will ist Ende.

 

LG 

Bei mir auch nicht

Hallo @Matzel.k und @Dalisi, schön euch hier zu lesen. :relaxed:

Aktuell ist unser Vorteilsprogramm Priority leider nicht verfügbar, wir wissen Bescheid und halten euch auf dem Laufenden wann es wieder mitspielen möchte, damit ihr kein Türchen des Adventskalenders verpasst. :snowman2:

Liebe Grüße,

Katja 

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.

na hoffentlich passiert dies noch, bevor der Advent rum ist :frowning2:

Na, das haben wir auf jeden Fall geschafft @RenaRüfer:ballot_box_with_check:

→ Der Priority Adventskalender wartet wieder auf euch, wir drücken euch alle Daumen! 

Schaut auch gern bei unserem Community Adventsgewinnspiel und in unserem weihnachtlich gemütlichem Wohnzimmer vorbei:

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57

Bis bald,

Katja :snowflake:

 

Nachtrag: Bist du auch dieses Jahr wieder mit dabei @Sunny2811

Läuft wieder nicht 🙄

Deine Antwort