Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2tv generiert kein QR-code


Benutzerebene 1

Hallo,

musste kürzlich meinen Android Tv zurücksetzen und davor lief die o2 TV App tadellos.

App wieder installiert aber das Rädchen dreht sich nur und ein QR-Code wird nicht generiert und dadurch auch kein Zahlencode möglich.

habe schon mehrmals die App deinstalliert und TV ist auch up to Date. Auf meinem IPhone funktioniert die App problemlos.

hoffe jemand kann helfen???

icon

Lösung von o2_Katja 16 September 2020, 16:33

Zur Antwort springen

52 Antworten

Benutzerebene 1

Hm. Ein Update zum Sachverhalt seitens o2 würde schon helfen. @o2_Michi  hast Du News?

Benutzerebene 2

Läuft die App schon bei irgend jemanden wieder bei mir geht sie immer noch nicht. Wäre mal schön wenn eine Info von dem Moderatoren kommen würde.

Hallo zusammen,

 

ich habe leider noch kein Update.
Die Problematik wird derzeit noch untersucht.
Bitte habt noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje

Bei mir das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen. Vorher lief alles. Xiaomi Mi TV.

Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. QR Code wird nicht generiert.

Bitte Fehler beheben!

Benutzerebene 5

Hier bin seid gestern von der Telekom zu o2 DSL mit TV gewechselt und konnte es auf meinem xe9305 Sony TV bisher nicht nutzen generiert einfach kein Code sitze nun seid gestern ohne TV Programm da was sehr ärgerlich ist. Fängt ja gut an. Bin von Telekom weg weil der mr reciver ne Katastrophe ist und dann das hier.

Hallo zusammen,

 

ich kann eure Verärgerung gut nachvollziehen. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir melden uns hier sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Super, dass ihr es schon untersucht! Wenns schnell geht wäre auch nicht schlimm! Habe natürlich das gleiche Problem, bei mir hing sich immer wieder die App auf, so dass ich auch immer den Stecker ziehen musste. Habe dann blöderweise auch die App neuinstalliert in der Hoffnung es damit zu beheben. Und nun auf meinem Philips TV mit Android kein Code. Zum Glück hatte ich die o2TV App auch auf meinem Firetv Stick drauf und autorisiert. Nun gucke ich darüber sonst wäre ich echt ohne TV Programm aufgeschmissen.

Hallo Zusammen,

habe das Problem auch seit dem Wochenende. Mit meine 4K fire TVStick funktioniert es noch aber bei meine, 2ten Fernseher ohne Stick generiert er nicht, auf Anfrage bekam och zu hören ich sollte mich an Sony wenden da es am Ferneher liegt. Aber was ich hier so lese ist der “Techniker” wohl nicht auf dem neuesten Stand :S

Hallo zusammen, wir haben gute Neuigkeiten @Dersim76, @umk, @Escudo, @Waikoloa, @Wahlfisc, @Chicoo87, @NicoleAUR, @unobruno, @Jerry227, @Falschspieler und @Nachtfalke1966:relaxed:

 

Die Kollegen konnten durch ein Update die Einschränkungen hinsichtlich Android TV beheben.

Mögt ihr bitte einmal die o2 TV App updaten und uns direkt auf dem Laufenden halten ob alles wieder klappt?

 

Lieben Dank noch einmal für eure tolle MItarbeit´und die hilfreichen Informationen.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Benutzerebene 1

Hat funktioniert 👌🏻

Benutzerebene 1

Merci 👍

Benutzerebene 5

Werde es gleich mal testen vielen lieben Dank :) werd dann noch Mal rückmelden ob es ging

Uih, ihr seid ja flott @Escudo und @Dersim76:hugging:

 

Ganz lieben Dank an euch und wenn ihr etwas schickes seht was wir uns nicht entgehen lassen sollten lasst es uns wissen:

Filme & Serien - Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

@Jerry227: Perfekt, wir leben von Rückmeldungen. :nerd:

Benutzerebene 1

Läuft! Super danke! 

Danke dir @Falschspieler:hugging:

Benutzerebene 1

Super funktioniert wieder. Vielen lieben Dank 😊

Benutzerebene 5

Also Dank des Updates geht die App wieder und ein Code wird angezeigt. Leider geht jun die o2.login Seite nicht und kann mich nicht einloggen xd

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, wir haben gute Neuigkeiten @Dersim76@umk@Escudo@Waikoloa@Wahlfisc@Chicoo87@NicoleAUR@unobruno@Jerry227@Falschspieler und @Nachtfalke1966:relaxed:

 

Die Kollegen konnten durch ein Update die Einschränkungen hinsichtlich Android TV beheben.

Mögt ihr bitte einmal die o2 TV App updaten und uns direkt auf dem Laufenden halten ob alles wieder klappt?

 

Lieben Dank noch einmal für eure tolle MItarbeit´und die hilfreichen Informationen.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Funktioniert wieder nach dem Update, Danke!

Benutzerebene 5

So nun ging es danke sehr :)

Hat bei mir auch funktioniert. Kleiner Hinweis noch: Ich dachte, es würde genügen, die App neu aus dem Google Store runter zu laden. Ich musste sie aber

  1. Herunterladen + 2. Updaten

Dann hat alles wie gewohnt funktioniert.

 

Benutzerebene 1

@o2_Antje 

@o2_Michi 

 

Bug fixed. All is good. Danke!

Benutzerebene 2

Alles geht wieder super.

Danke schön.

Hallo zusammen, wir haben gute Neuigkeiten @Dersim76@umk@Escudo@Waikoloa@Wahlfisc@Chicoo87@NicoleAUR@unobruno@Jerry227@Falschspieler und @Nachtfalke1966:relaxed:

 

Die Kollegen konnten durch ein Update die Einschränkungen hinsichtlich Android TV beheben.

Mögt ihr bitte einmal die o2 TV App updaten und uns direkt auf dem Laufenden halten ob alles wieder klappt?

 

Lieben Dank noch einmal für eure tolle MItarbeit´und die hilfreichen Informationen.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Super funktionierte sogar ohne Update

 

Super, nochmals danke für die vielen Rückmeldungen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass der Dienst nun wieder wie gewohnt funktioniert :sun_with_face:

 

Gruß
Antje

@o2_Antje

@o2_Michi

 

Bug fixed. All is good. Danke!

 

@umk 

 

Super, das freut mich. :blush:

Viel Spaß beim TV schauen.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort