Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv Mediathek funktioniert nicht mehr



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Danke für die Antwort.

Dann werde ich mich den Support kontaktieren.

Mit ist aufgefallen, dass bei dem nicht funktionierenden Samsung TV waiputhek und bei den funktionierenden Geräten mediathek als Auswahlpunkt steht. Beim Samsung TV war ursprünglich eine kostenlose Testversion von vorinstalliert, die ich gelöscht habe. Eventuell ist das nicht vollständig geschehen oder/und die o2 App hat einen Bug.

Hallo @o33,

hattest du die Kollegen erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können oder hat sich bislang noch nichts verändert?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

wer starke Nerven hat und Probleme liebt, ist hier gut aufgehoben!

Zunächst habe ich mit o2 in Verbindung gesetzt. o2 meint es sei ein Samsung - Problem.

Dann habe ich mit Samsung telefoniert. Das Rücksetzen des TV´s und die Neuinstallation der APP  hatte keinen Erfolg. Der Samsung-Service meint, dass es sich um einen Bug in der O2-TV APP handelt (zumal der Fehler erst seit dem Update aufgetreten ist und zuvor alles OK war).

Daraufhin habe ich den o2-TV Spezialsupport kontaktiert. Dieses hat  mein Anliegen aufgenommen und es an die o2 - IT - Abteilung weitergeleitet. 

Bisher keine Antwort!

VG

@o33 

Wenn dafür eine Meldung aufgenommen wurde, dann ist das schon mal gut. Wie schnell die Kollegen darauf mit einer Rückmeldung reagieren können, hängt immer etwas vom Ausmaß des Fehlers ab. Ich hoffe aber, dass hier nicht zwingend ein größeres Update notwendig sein wird und dafür eine kurzfristigere Lösung gefunden wird.

VG
Dennis

Hi zusammen,
wir haben alles versucht, was bei uns möglich ist, um die Ursache zu finden. Dabei sind wir allerdings auf keinerlei Auffälligkeiten gestoßen, was sowohl gut als auch schlecht ist. Uns bleibt daher keine andere Möglichkeit als euch zu bitten, dass ihr euch direkt an den Anbieter waipu wendet. Ich habe euch direkt das Kontaktformular verlinkt und drücke euch die Daumen, dass die Ursache dort schnell gefunden werden kann.

Tut mir leid, dass ich euch keine besseren Neuigkeiten mitbringen kann.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

das Problem ist noch nicht gelöst und Waipu.tv verweist mich auf O2 TV, wird das jetzt ein Ping Pong?

Ich bitte um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen 

Sunny

 

 

ich hab auf meinem LG-Fernseher den gleichen “Spass”:
 

 

Hallo @Sunny 21,

danke, dass du dich noch einmal bei uns gemeldet hast. Die Antwort auf deine Anfrage bei waipu.tv verstehe ich nicht so recht, geht es denn um die Anzeige von Pay TV-Sendern in der Mediathek? Oder hat man deine Anfrage vielleicht missverstanden? Welche Sender sind denn z.B. betroffen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

nein es geht nicht um Pay TV Sender, sondern um die Filme z.B. Scandi Noir Krimis, die mit dem iPad zusehen sind, mit meinem Fernseher aber leider nicht.

Gruß

Sunny

Hallo @Sunny 21,

dann verstehe ich die Antwort von waipu.tv wirklich nicht, bzw. die Antwort passt nicht zu deinem Problem. Magst du dort noch einmal nachhaken und dein Anliegen genauer schildern? Es scheint dann ja wirklich ein Problem mit der Mediathek bei bestimmten TVs zu geben. Vielleicht findet sich hier auch noch der ein oder andere Lösungsansatz: Problembehebung Samsung TV

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

wie ich schon geschrieben habe, jetzt fängt das Ping Pong bei dem Kunden an, ich kaufe und bezahle eine Leistung bei O2, die ich seit Dezember nicht im vollen Umfang nutzen kann. Wie sieht hier die Kulanz bei O2 aus?

Gruß

Sunny

Hallo @Sunny 21,

diesen Eindruck möchten wir natürlich nicht entstehen lassen. Leider kann das Problem kann von unserer Seite nicht nachvollzogen werden. Meine Vermutung war, dass man bei waipu.tv deine Anfrage nicht richtig verstanden hat, daher meine Bitte, dort noch einmal nachzuhaken.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort