Ja tut mir leid, habe im Urlaub meine E-Mails nicht gescheckt.
Modellcode: G065Q700TATXZG
Softwareversion: T-NKMDEUC-2303,1 , B6052210/A71302 , BT-S
Ja ich bin mir jetzt auch fasst sicher das dieses Problem ein SAMSUNG Software Fehler ist.
Ja Tablet, Phillips TV mit MI alles ok, nur der Samsung TV mit 8K will mir keine Filme in der Mediathek freigeben obwohl in der O2TV App mein L-Vertrag richtig hinterlegt ist. Extra ein TV Stick dazu kaufen find ich keine Lösung bei so einen modernen TV.
Zurzeit streamen wir über ein SAMSUNG Tablet zum TV, ist aber auch keine Endlösung.
Danke für jede Hilfe, nette Grüße.
Hallo @Südschwede. ,
ich habe jetzt einmal ein Ticket für dich erstellt, wenn es sich allerdings um einen Softwarefehler bei Samsung handelt können wir da nichts tun.
Noch mal zur Sicherheit: die genutzte Emailadresse für o2 TV ist die, die auch bei Mein o2 eingetragen ist?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, Danke für Ihre Antwort mag ja sein das die Mehrheit aller Menschen mehr als 35 E-Mail Adressen
besitzt, ich armer Tropf besitze nur eine E-Mail Adresse und das schon seit 22 Jahren bei GMX.
Hallo @Südschwede. ,
alles klar, dann habe ich es so richtig in das Ticket eingetragen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Südschwede.,
gerade schrieb mich der Kollege an, der das Ticket bearbeitet hat.
Es wurde ihm mitgeteilt, dass bei Samsung TV die Kunden in der Vergangenheit Inhalte sehen konnten, die an sich gar nicht für sie bestimmt waren, sondern nur für Perfect Plus Kunden (gibt es bei uns nicht). Mit dem letzten Update soll es da dann eine Änderung gegeben haben, dass du nur sehen kannst, was du auch sehen darfst. Es war also vorher ein Fehler zu deinen Gunsten, sagt Waipu.
Ich hatte dich allerdings so verstanden, dass die Mediathek gar nicht geht, oder?
Wenn dem so ist, wären ein paar Screenshts aus beiden Mediathekansichten hilfreich.
Viele Grüße,
Andrea