Ich hattte nach Gratis-Probezeit O2 TV-L gekünigt, sofort darauf auch eine SMS und Email bekommen, die die Deaktivierung bestätigt haben.
Nun zu den Probleme, bzw. Irritationen:
- In einer der Mails war die Rede davon, dass ich nun auf die Basisversion zurück gestuft sei, es mir jedoch anders überlegen könne und meine Aufnahmen (aus der “L-Zeit”) 30 Tage gespeichert blieben. → in der O2 TV-App waren jedoch unter “Aufnahmen” die gespeicherten Aufnahmen weg und wurde nur ausgeben, dass in meiner O2 TV Option kein Aufnehmen von Sendungen möglich sei. Das mal als Rückmeldung.
- In einer zweiten Mail waren meine aktualisierten Vertragskonditionen aufgelistet und in denen war zum einen die Storinierung von “O2 TV L” bestätigt , jedoch dann auch ein Rabatt von 6 x 4.99 EUR auf O2 TV M . → wieso der Rabatt? Ich bin ja wohl auf der Basisversion gelandet (?) und nicht auf M. Soll/muss ich nun M selber wieder buchen?? (oder mich über die 6 x 4,99 Euro freuen)...
Dann bei der Gelegenheit noch ein drittes Anliegen:
Ich habe bei O2 Priotity versucht Amazon Music Unimited die 5 Monate Gratis zu aktivieren. Nach zwei Tagen kam aber keine Rückmeldung (es hieß, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne)… Vielleicht kann da auch jemand reinsehen..
Vielen Dank!!!
Lösung von o2_Solveig
Hallo
du hast du recht. Das ist verwirrend.
Wenn du vorher noch nie bei Amazon Music Kunde warst, sollte es durch Buchung über Priority automatisch die ersten 5 Monate gratis sein.
Ich sehe aktuell auch keine Berechnung.
Wenn wieder Erwarten doch in der nächsten Rechnung etwas erscheinen sollte, melde dich beitte, dann korrigieren wir das.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig