Ich hattte nach Gratis-Probezeit O2 TV-L gekünigt, sofort darauf auch eine SMS und Email bekommen, die die Deaktivierung bestätigt haben.
Nun zu den Probleme, bzw. Irritationen:
- In einer der Mails war die Rede davon, dass ich nun auf die Basisversion zurück gestuft sei, es mir jedoch anders überlegen könne und meine Aufnahmen (aus der “L-Zeit”) 30 Tage gespeichert blieben. → in der O2 TV-App waren jedoch unter “Aufnahmen” die gespeicherten Aufnahmen weg und wurde nur ausgeben, dass in meiner O2 TV Option kein Aufnehmen von Sendungen möglich sei. Das mal als Rückmeldung.
- In einer zweiten Mail waren meine aktualisierten Vertragskonditionen aufgelistet und in denen war zum einen die Storinierung von “O2 TV L” bestätigt , jedoch dann auch ein Rabatt von 6 x 4.99 EUR auf O2 TV M . → wieso der Rabatt? Ich bin ja wohl auf der Basisversion gelandet (?) und nicht auf M. Soll/muss ich nun M selber wieder buchen?? (oder mich über die 6 x 4,99 Euro freuen)...
Dann bei der Gelegenheit noch ein drittes Anliegen:
Ich habe bei O2 Priotity versucht Amazon Music Unimited die 5 Monate Gratis zu aktivieren. Nach zwei Tagen kam aber keine Rückmeldung (es hieß, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne)… Vielleicht kann da auch jemand reinsehen..
Vielen Dank!!!