Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV E-Mail bei waipu freigeben

  • 28 December 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo o2-Team,

Analog zur Frage in diesem Thread 

würde ich auch gerne darum bitten, den über o2 verknüpften waipu-Account zu löschen. Die Mailadresse ist gleich der Adresse, mit der ich hier im Forum angemeldet bin.

 

Ich hatte bereits in diesem Thread eine Anfrage diesbezüglich gestellt, aber keine Antwort erhalten, daher versuche ich es noch einmal als Extra-Thread.

 

Viele Grüße und jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hulusi

icon

Lösung von o2_Larissa 4 January 2021, 19:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @HulusiAydin,

ich habe dir bei deiner vorherigen Anfrage geantwortet und eben nochmal. Derzeit haben wir sehr viel zu tun, was auch der aktuellen Situation geschuldet ist. Daher hab bitte etwas Geduld, wir antworten auf jeden Fall, allerdings mit etwas Verzögerung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort