Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein verfügbarer Aufnahmespeicher im O2 TV Probemonat?

  • 23 September 2020
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo ich habe ab heute einen O2 TV Probemonat. Leider kann ich nichts aufnehmen. Im Aufnahmebereich steht verfügbarer Aufnahmespeicher 0 Stunden und 0 Minuten. Kann es sein, dass es im Probemonat diese Funktion nicht gibt?


3 Antworten

Hallo @Fia84 ,

 

das Paket bei uns ist das L-Paket, damit sollten dir sofort 100 Stunden zur Verfügung stehen.

Hast du bereits mehrere Geräte ausprobiert, ändert sich mit einem anderen Gerät die Ansicht vielleicht?

Live-T klappt aber ohne Probleme und Einschränkungen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es auf mehreren Geräten ausprobiert und es ging nirgendwo. Alles Andere hat ohne Einschränkungen funktioniert. Tatsächlich hat sich das Problem einen Tag später von alleine erledigt, dann hatte ich plötzlich den Aufnahmespeicher von 100 Stunden.

Hallo @Fia84,

 

ah das ist gut, dann hatte sich die Einrichtung wahrscheinlich nur etwas verzögert - schön das es nun klappt mit den Aufnahmen.

Viel Spaß mit o2 TV. :blush:

 

Gruß,

Michi

 

 

Deine Antwort