Hallo ich habe ab heute einen O2 TV Probemonat. Leider kann ich nichts aufnehmen. Im Aufnahmebereich steht verfügbarer Aufnahmespeicher 0 Stunden und 0 Minuten. Kann es sein, dass es im Probemonat diese Funktion nicht gibt?
Hallo
das Paket bei uns ist das L-Paket, damit sollten dir sofort 100 Stunden zur Verfügung stehen.
Hast du bereits mehrere Geräte ausprobiert, ändert sich mit einem anderen Gerät die Ansicht vielleicht?
Live-T klappt aber ohne Probleme und Einschränkungen?
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es auf mehreren Geräten ausprobiert und es ging nirgendwo. Alles Andere hat ohne Einschränkungen funktioniert. Tatsächlich hat sich das Problem einen Tag später von alleine erledigt, dann hatte ich plötzlich den Aufnahmespeicher von 100 Stunden.
Hallo
ah das ist gut, dann hatte sich die Einrichtung wahrscheinlich nur etwas verzögert - schön das es nun klappt mit den Aufnahmen.
Viel Spaß mit o2 TV.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.