Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein:
Im Mai habe ich mir hier bei O2 für das Angebot registiert. Wenn ich jetzt in O2 auf das Angebot “6 Monate kostenlos streamen*. Ab dem 7. Monat 9,99€ monatlich” klicke, dann wird mir angezeigt “Sie haben sich bereits registriert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Amazon Music Unlimited. Ihr o2 Team”
Heute habe ich bemerkt, dass mir im Mai und nun im Juni nochmal 4,99 Euro bei Amazon.de für Amazon Music Unlimited abgebucht wurden!!! Unverschämt!
Der Amzon Service meinte, es gibt bei O2 vllt. interne Probleme und technische Überschneidungen mit einem O2-Flex-Tarif bei dem Amazon Music Unlimited in den ersten 6 Monaten monatlich 4,99 Euro kostet.
Nur damit das gleich klar ist: Ich selbst hatte und habe KEINEN Flextarif. Hat hier O2 einen Fehler gemacht?
Ich bitte um Rückzahlung der 2x 4,99 und Anpassung an das kostenlose Amazon Music Angebot, für das ich mich seit Mai registriert habe!
Danke