Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon Music unlimited junge Leute Link-Aktivierung funktioniert nicht


Sehr geehrte Community,

 

wenn ich auf den Link für die Aktivierung klicke, dann kann ich mich normal anmelden und sehe auch die Zusammenfassung. Wenn ich dann auf jetzt kaufen klicke, lädt die Seite, jedoch gelange ich wieder auf die gleiche Seite. Können Sie mir hier bitte helfen?

 

Viele Grüße


4 Antworten

​Hi @Ylma,

 

da du dein Anliegen schon in einem anderen Beitrag mitgeteilt hast, verleiben wir der Übersichtlichkeit halber in dem, wo du bereits eine Antwort erhalten hast.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, leider wurde mir dort seit 5 Tagen nicht mehr geantwortet und mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Ich finde es sehr schade, wenn man große Werbung für das kostenlose Amazon Music unlimited Jahr macht, es dann aber nicht funktioniert... 

@o2_Larissa könnte mir bitte jemand bei meinem Anliegen weiter helfen? 

Hallo @Ylma,

 

entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen inzwischen klären? :relaxed:

Melde dich einfach hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort