Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

amazon music unlimited lässt sich nicht aktivieren


Hallo,

 

ich habe einen Tarifwechsel am 2.10.2020 durchgeführt und 12 Monate Amazon Music Unlimited bekommen. Ich habe auch ein SMS mit dem Link bekommen, aber ich kann es bis jetzt nicht aktiviren. Es zeigt immer ein Fehler: Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.

Können Sie es reparieren oder einen finktionierten Link geben?

icon

Lösung von o2_Antje 23 December 2020, 13:55

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Galoeagle,

hattest du die Buchung bislang nur über den Link versucht durchzuführen oder auch unabhängig davon bei uns im Portal? Sofern nicht, wäre es toll, wenn du das noch einmal probieren könntest. Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, schreibe uns hier bitte nochmal kurz. Dann versuchen wir das von hier aus anzustoßen.

VG
Dennis

Hallo @Galoeagle,

hattest du die Buchung bislang nur über den Link versucht durchzuführen oder auch unabhängig davon bei uns im Portal? Sofern nicht, wäre es toll, wenn du das noch einmal probieren könntest. Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, schreibe uns hier bitte nochmal kurz. Dann versuchen wir das von hier aus anzustoßen.

VG
Dennis

Hallo, @o2_Dennis ,

ich habe es nur über den Link probiert. Im Portal steht nur 6 Monate für Amazon Music Unlimited. Das dauert zwei Mal weniger. Daswegen habe ich es im Portal nicht aktiviert. Ich habe jetzt noch Mal probiert, so wie so funktioniert es nicht. Wieder ein Fehler: “Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. “

Hallo @Galoeagle 

 

hast du mit deinem Versuch, das Angebot zu nutzen, inzwischen Fortschritte gemacht?


Grüße

 

Hallo @Galoeagle 

 

hast du mit deinem Versuch, das Angebot zu nutzen, inzwischen Fortschritte gemacht?


Grüße

 

Ich habe vor eine Stunde ein Link bekommen und Amazon unlimitet aktiviert. Aber!!! Bei mir steht :

Pack-Preis 4,99 € mtl. Monat 1-6 (9,99 € mtl. ab Monat 7)

und wie heißt es? Als junge Leute Vorteil  sollte ich es kostenlos für 12 Monaten bekommen. Aber das link war für 5€ in erste 6 Monyten. Gut gemacht! Beste Servise, wie immer. 

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem… Ich drücke auf den Link, melde mich bei MeinO2 an, aber kann nicht auf jetzt kaufen klicken… Ich habe 12 Monate durch meinen Studentenvertrag dazu bekommen.

Viele Grüße

Hallo @Galoeagle,

 

jetzt funktioniert also alles wie gewünscht, habe ich das richtig verstanden?
Der Rabatt auf Amazon Music läuft ab dem Tag des Tarifwechsels für 12 Monate.
So wird es auch in der Tarifbestätigung, die du per Mail erhalten hast, unter der Rubrik “Rabatte” aufgeführt.

 

@Ylma Ich habe von dir leider keine Kundendaten vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hat es inzwischen geklappt?
Du hat es über diesen Link versucht?

 

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje,

wie kann ich denn meine Kundendaten hinterlegen?

 

Leider funktioniert es auch über diesen Link nicht. Ich bekomme zwar die Seite mit dem “Jetzt Kaufen”-Button angezeigt, wenn ich diesen drücke lädt die Seite, danach bin ich aber leider auf der genau gleichen Seite…

Viele Grüße

Ylaya

Ich habe derzeit auch das Problem ich kriege einfach keine Bestätigungs email

Ich habe das selbe Problem, gibt es dafür eine Lösung?

Hallo @Dennis Der Fragende,

hallo @Uhlsen,

da eure Accounts hier leider nicht mit euren Kundendaten verknüpft sind, konnte ich leider nicht den aktuellen Status eurer Buchung prüfen. Wie sieht es denn derzeit aus? Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, wozu wir euch dann noch einmal separat anschreiben.

VG
Dennis

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Es gab sowas von einem Gutschrift und dann bekommt man 5 Monaten kostenfrei Amazon Musik Unlimited. Ich habe ein SMS erhalten mit dem Aktivierungslink, aber nachdem ich mich bei amazon anmelde, wurde immer so eine leere Seite angezeigt mit so einem roten Kästchen. Ich hab 14 Tage extra gewartet und bis jetzt geht‘s auch nicht. 

Es wäre ganz nett wenn Sie mir helfen könnten.

Meine Telefonnummer ist xxx630.

 

Edit by o2_Andrea: Rufnummer anonymisiert

Benutzerebene 7

Hallo @GhassanHaddad ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sun_with_face:

Ich habe einmal deine Rufnummer anonymisiert, bitte poste hier keine persönlichen Daten. Es handelt sich um ein öffentliches Forum und jeder kann hier mitlesen!

Hat es inzwischen geklappt oder benötigst du immer ncoh unsere Unterstützung?

Kannst du uns einmal einen anonymisierten Screenshot der Fehlermeldung hier posten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Gurus, 

 

Ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend wieder über die o2 App Amazon Unlimited gebucht, hat bereits zig mal funktioniert und ich habe keine SMS zur Aktivierung erhalten.

Tarifbestätigung kam bereits via Email.

Kundenhotline hat mich telefonisch zu euch verbinden wollen, nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich es sein lassen.

 

Hoffe hier auf schnelle Hilfe und auf um erneute Zusendung der Aktivierungs SMS.

Vielen Dank 

Hallo @Strandkind

ich bedauere, dass du keinen Erfolg bei unserer Hotline hattest. Aber gerne helfe ich dir weiter. 

Ich bestätige dir, dass am 07.06. die Option “Amazon Music Unlimited” für dich gebucht wurde. 

Gehe nun einfach auf dein Amazon-Konto und melde dich in der Amazon Music App mit deinen bekannten Amazon-Daten an. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Musikhören. :hugging:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort