Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Mobilfunkverträge aber nur 1 O2TV ?

  • 28 September 2020
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Habe 2 Mobilverträge, stelle aber fest, dass wir nur einen Zugang zu O2Tv haben, aber 2 x dafür zahlen. 

Was machen wir falsch? Wie schaltet man diesen Service für die zweite Nummer frei ? 

 

icon

Lösung von Ingo 29 September 2020, 09:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, Ihr müsst für jede Rufnummer ein “Mein o2 Login” erstellen.

Beim Öffnen der App dann zur Anmeldung den zweiten Mobilfunkaccount, auf dem das andere o2 Tv Paket aktiv ist, verwenden (mit dem erstellten separaten Login) und sich für den o2 TV Dienst registrieren.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das ist doch Schwachsinn, mit einem tv Paket kann man gleichzeitig 4 Geräte betreiben.

 

Braucht nur ein tv Paket !

Hallo @TINTOMARA007,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :relaxed:

 

Konntest Du mit dem Tipp von @Ingo Dein Anliegen klären? Sind noch Fragen offen geblieben? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich würd auch einmal o2tv kündigen.

Einer reicht, wie auch Denner schreibt

Deine Antwort