Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

2 Mobilfunkverträge aber nur 1 O2TV ?


Habe 2 Mobilverträge, stelle aber fest, dass wir nur einen Zugang zu O2Tv haben, aber 2 x dafür zahlen. 

Was machen wir falsch? Wie schaltet man diesen Service für die zweite Nummer frei ? 

 

Lösung von Ingo

Hallo, Ihr müsst für jede Rufnummer ein “Mein o2 Login” erstellen.

Beim Öffnen der App dann zur Anmeldung den zweiten Mobilfunkaccount, auf dem das andere o2 Tv Paket aktiv ist, verwenden (mit dem erstellten separaten Login) und sich für den o2 TV Dienst registrieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Neuling
  • 77 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2020

Hallo, Ihr müsst für jede Rufnummer ein “Mein o2 Login” erstellen.

Beim Öffnen der App dann zur Anmeldung den zweiten Mobilfunkaccount, auf dem das andere o2 Tv Paket aktiv ist, verwenden (mit dem erstellten separaten Login) und sich für den o2 TV Dienst registrieren.

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 29. September 2020

Das ist doch Schwachsinn, mit einem tv Paket kann man gleichzeitig 4 Geräte betreiben.

 

Braucht nur ein tv Paket !


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24952 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Hallo @TINTOMARA007,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :relaxed:

 

Konntest Du mit dem Tipp von @Ingo Dein Anliegen klären? Sind noch Fragen offen geblieben? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4355 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Ich würd auch einmal o2tv kündigen.

Einer reicht, wie auch Denner schreibt


Deine Antwort