Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

so i made an order


so i made an order but im not sure if the order has taken place i got this email 

vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden. Sie haben bei Ihrer Bestellung eine vierstellige Persönliche Kundenkennzahl (PKK) angegeben, die sich von der PKK Ihres bereits bestehenden o2 Vertrags unterscheidet. 

Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine neue PKK für Sie anlegen. Bitte verwenden Sie deshalb auch für neue o2 Tarife stets die Persönliche Kundenkennzahl Ihres Erstvertrags. 

Ihre PKK dient Ihrer Identifikation bei unserer Hotline oder im o2 Shop, z.B. wenn Sie Fragen zum Vertrag haben oder einen Service beauftragen wollen. 

 

so now i don’t know if the order is a go or should i make another order/

icon

Lösung von bs0 23 February 2023, 07:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

It looks like o2 accepted the order ("den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden") and are just informing you that you can only have one 4-digit personal customer identifying code.

Thank you very much i just got an email with the order details.

 

Hello @MohamedKeba ,

welcome to the o2 Community 💙.

The order was accepted, the email that you received was just to inform you that the persönliche Kundenkennzahl that you have been using for your already existing contracts is also valid for the new contract that you’ve made.

 

Kind regards, Sven

Deine Antwort