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Warum O2 Service
Gelöst

so i made an order


so i made an order but im not sure if the order has taken place i got this email 

vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden. Sie haben bei Ihrer Bestellung eine vierstellige Persönliche Kundenkennzahl (PKK) angegeben, die sich von der PKK Ihres bereits bestehenden o2 Vertrags unterscheidet. 

Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine neue PKK für Sie anlegen. Bitte verwenden Sie deshalb auch für neue o2 Tarife stets die Persönliche Kundenkennzahl Ihres Erstvertrags. 

Ihre PKK dient Ihrer Identifikation bei unserer Hotline oder im o2 Shop, z.B. wenn Sie Fragen zum Vertrag haben oder einen Service beauftragen wollen. 

 

so now i don’t know if the order is a go or should i make another order/

Lösung von bs0

It looks like o2 accepted the order ("den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden") and are just informing you that you can only have one 4-digit personal customer identifying code.

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3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42091 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2023

It looks like o2 accepted the order ("den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden") and are just informing you that you can only have one 4-digit personal customer identifying code.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2023

Thank you very much i just got an email with the order details.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hello @MohamedKeba ,

welcome to the o2 Community 💙.

The order was accepted, the email that you received was just to inform you that the persönliche Kundenkennzahl that you have been using for your already existing contracts is also valid for the new contract that you’ve made.

 

Kind regards, Sven