Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

legal


Es kann sein, dass eine O2-Einrichtung keine Antragsformulare hat.


10 Antworten

Moin,

beschreibe doch mal näher was Du genau suchst.

Hier eine Übersicht:

https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/

Hallo @Aammssiinn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du uns vielleicht einmal genauer beschreiben wobei wir dir helfen können, denn aus dem bisherigen werde ich persönlich noch nicht so ganz schlau. Wenn es dir hilft, können wir auch gerne auf englisch weiterreden.

 

Schöne Grüße, Sven

Nein, ich bin gerade in ein Geschäft gegangen, um meine Rechnung mit 02 zu bezahlen, und sie sagen mir, dass ich nicht mit Karte bezahlen kann. Ich komme mit Bargeld zurück und sie sagen mir, dass sie bereits mit offener Tür geschlossen haben und noch 10 Minuten bis zur Uhrzeit übrig sind es steht an der Tür. Schließlich bitte ich sie um Antragsformulare und sie sagen mir, dass sie diese nicht haben? Ich verstehe nicht

Was möchtest Du denn beantragen?

I don't understand how in an establishment you can't pay with a card and then when it comes to looking for cash, I go back to the establishment and they won't let me pay the bill with cash because they are closed with 10 minutes left before closing.

Ich möchte meine Verbraucherrechte geltend machen

Geh heute wieder hin und bezahle in Bar. Ein Anspruch auf Kartenzahlung gibt es leider nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oder du überweist den ausstehenden Betrag.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Hello @Aammssiinn,

bills can be payed in our shops only in cash but you can also transfer like bs0 wrote using our bank details and the Kundennummer as reference like poales wrote.

Could you pay your bill in the meantime? 

Best Regards,

Gerrit

Deine Antwort