Internet Wifi S pack wif zu Hause ist nicht verfügbar
Ich bin Neukunde seit dem 10.01.2023 im letzten Monat. Dies ist das 3. Mal, dass ich mich beschwere, dass das Internet Wifi bei mir zu Hause mit dem S-Paket nicht funktioniert.
Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe und mich beschwere, gibt mir niemand eine Beschwerde-Nummer, noch erhalte ich eine SMS mit der Beschwerde-Nummer zur Nachverfolgung, noch erhalte ich einen Status, dass die Beschwerde in Bearbeitung oder gelöst ist. Die Kundenbetreuung sagt, dass ein Techniker mich zurückrufen wird, aber ich erhalte keine solchen Anrufe und das Internetproblem wird nicht gelöst.
Ich habe einen DSL-Anschluss und einen telekom speed port smart 3 Router. Die einzige Lösung, die mir in dem Anruf gesagt wurde, ist ein Neustart des Routers. Aber nichts passiert und das Internet ist jede Woche down. Das Internet ist maximal 4-5 Tage lang gut, dann fällt es wieder aus.
Ich kann nicht viel Deutsch und hätte gerne eine englischsprachige Kundenbetreuung. Unter großen Schwierigkeiten erkläre ich der Kundenbetreuung mein Problem auf Deutsch.
Sehr schlechter Service in 22047, Raum Hamburg. Das Internet fällt jede Woche aus, und ich muss meine ganze Arbeit liegen lassen und immer wieder versuchen, mit dem Kundendienst zu sprechen. Ich bin sehr frustriert, da ich keine Arbeit von zu Hause aus für meine Bürooption planen kann.
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben, oder kündigen Sie bitte den O2-Vertrag.
(Translated by DeepL)
edited by Thomas3 : split from existing thread and moved to english-community-broadband 01.02.23/14:29