Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Benutzerebene 2
Hallo o2,

ich würde gerne meinen DSL Vertrag verlängern, bzw. bei dieser Gelegenheit in den Tarif O2 DSL Free wechseln. Momentan habe ich noch DSL All-In L. Der Aktionstarif gilt doch bestimmt auch für Bestandskunden?


Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich freuen.

Dann hätte ich zur Geschwindigkeit noch eine Frage.
Bei mir sind max. 25 MBit/s möglich. Ebenso bei meinem Nachbar. Der Rest der Straße hat entweder 50 oder 100 MBit/s. Wie kommt das? Die Firma mit dem rosa ähnlichen T hat den Ausbau angeblich abgeschlossen. Dann sollten doch auch hier 50 MBit/s möglich sein, das ist schließlich das Mindestziel des Ausbaus.

Danke und freundliche Grüße
icon

Lösung von o2_Lars 21 August 2018, 13:34

Zur Antwort springen

46 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Jens,
ich habe bezüglich des Portals mal was versucht. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis sich ein Ergebnis zeigt, am besten einmal anch dem Wochenende probieren, ob im Portal dann wieder alles so angezeigt wird, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Geht nach wie vor nicht. Keine Änderung zu vor dem Wochenende.🙁
Habe leider keine bessere Nachricht für euch.
Hi Jens.
Die Kollegen arbeiten aktuell sehr viel am Onlineportal, da ist gerade eine Menge Druck auf dem Kessel, um es mal bildlich auszudrücken :-)
Wie schaut es in der mein o2 App aus? Werden dir dort alle Daten angezeigt?
VG Matze
Benutzerebene 2
Hallo Matze,

die App scheint zu funktionieren. Bis auf eine Meldung:
Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar.

Ansonsten sieht in der App alles ok aus.

Im Onlineportal hat sich inzwischen was getan. Das Menü auf der linken Seite ist wieder vollständig da. Die meisten Punkte sind auch aufrufbar. Nur bei den Tarifdetails kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung, bei DSL und auch beim Handyvertrag. Unter Mitteilungen erscheint überhaupt nichts. Alles andere scheint wieder normal zu funktionieren.

Ich hoffe das hilft euch weiter. Den Rest bekommt ihr jetzt bestimmt auch noch hin.

Gruß, Jens
Gut Ding will Weile haben :-)
Danke für deine Rückmeldung.
VG Matze
Es gibt eine APP für den DSL Vertrag ?
Benutzerebene 2
In der App kannst du auch die DSL Daten einsehen. Einfach im Menü zwischen Mobilfunk und DSL umschalten.
Nö kann ich nicht hast vermutlich einen neuen DSL Vertrag auf neuem Systerm und eine Kundennummer ?
Bei mir in der Mobilfunk App erscheint nur 🤣🤣

Gonzo68, dir muss ich das ja nicht erklären, du weißt ja warum du die Daten nicht einsehen kannst 🙂
VG Matze
Ja bin kein 02 Kunde zum Glück 😅
Benutzerebene 2
Mal zurück zu meinem Thema.

Tut sich noch was bezüglich dem Mein O2 Portal?
Vertragsdaten funtionieren nach wie vor nicht.

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo Jens,
ich habe das ganze mit der Anzeige im Online-Portal intern noch einmal entsprechend adressiert. Ich bin sicher, dass bereits an der Behebung gearbeitet wird und kann aktuell leider nur um Geduld bitten :-/
Gruß,
Lars
Benutzerebene 2
Hallo O2,
ich habe heute mal im Mein O2 Portal nachgesehen. Die Tarife werden jetzt wieder korrekt angezeigt.👍
Nur unter Tarifoptionen kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung, sowohl bei Handy wie bei DSL. Und bei DSL geht die Verbrauchsanzeige nicht, aber ich weiß nicht ob da überhaupt was angezeigt wird bei einer Flat.
Soweit erst mal gute Arbeit. Der Rest sind jetzt nur noch Kleinigkeiten. Das bekommt Ihr bestimmt auch noch hin.
Gruß,
Jens
Benutzerebene 7
Hallo Jens,
hinsichtlich der Anzeige im Onlineportal wird an einer allgemeinen Behebung gearbeitet, einen festen Zeitpunkt kann ich nicht nennen, kann Dir aber versichern, dass eine Behebung so schnell wie möglich erfolgen wird.
Gruß,
Lars
Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag bereits gekündigt. Wäre aber an einer Vertragsverlängerung interessiert.
Ich habe auch einen Handyvertrag bei o2.
Über Angebote bzw. eine Kontaktaufnahme wäre ich dankbar!
Grüße
Benutzerebene 2
Hallo Alfa Kilo,
dieses Thema ist schon gelöst.
Erstelle ein eigenes Thema zu deinem Anliegen, dann bekommt du sicher geholfen.
Gruß
Hallo Alfa Kilo,
dieses Thema ist schon gelöst.
Erstelle ein eigenes Thema zu deinem Anliegen, dann bekommt du sicher geholfen.
Gruß


Aus welchem Grund sollte ich extra ein neues Thema erstellen? Hier kann ich genauso Hilfe bekommen. Darüber hinaus galt meine Frage einem o2 Mitarbeiter.
Gruß
Benutzerebene 2
Wo steht, dass es an einen O2 Mitarbeiter ging?
In einem gelösten Thema wird Dir nicht geholfen.
De Transferleistung habe ich vorausgesetzt, da ich über eine Kontaktaufnahme gebeten habe ;-)
Für die Info das mir in einem bereits gelösten Thema nicht geholfen wird, bin ich dir dankbar!
Hi Jens.

Ein Frage: Wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest kannst du deine Daten nicht sehen?
Könntest du davon mal einen Screenshot machen und den hier mitschicken (persönlichen Daten aber bitte schwärzen)
dann prüfen wir das mal. Generell ist das ungewöhlich, über unseren Testzugang sieht das alles soweit okay aus, daher sollte
das bei dir auch laufen.

VG Matze

Deine Antwort