Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Im Rahmen der Systemoptimierung


Im Rahmen dieser Optiemierung wird sich nichts bei ihnen ändern, so das Versprechen!

Was passiert wieder!

Man benennt seinen alten Vertrag is O2 DSL Classic S um.

Statt 4 Wochen Kündigungsfristt jetzt 3 Monate.

Es ist einfach zum Kotzen, nicht einmal auf die simple bitte seinen Vertrag auf auf Home M zu ändern. Nein man muss für eine Umbenennung noch 19€ zahlen! Weil es ein Downgrade ist?!! Es ist weder Down noch Upgrade! Wenn es ein Upgrade wäre hätte man 50 Mbit und keine 20Mbit! So will man sich bei O2 Kunden erhalten, in dem man sie verärgert?

Das reinste Disaster ist es! O2 Wie wäre es mal mit einer vernüftigen Leitung. Hier geht Vectoring 2 und Glasfaser liegt vor der Haustür. Ich geb dem ganzen die letzte Chance... sonst bin ich bei Vodafone!

Forderrung an O2 :
  • Behebung der Kündigungsfrist auf 4 Wochen!
  • Vertragsumstellung auf Home M zu lasten O2!
  • Vernüftige Leistung auf der Leitung!
icon

Lösung von o2_Lars 30 April 2019, 11:43

Zur Antwort springen

34 Antworten

Wäre es nicht einfacher einen neuen Anschluss zu schalten und die alte Nummer zu portieren??
Auf o2 Kosten versteht sich... 😉
Benutzerebene 7
Glaub mir, es wird alles in Betracht gezogen, um ein Anliegen so schnell wie möglich zu klären 😉
Gruß,
Lars
6.6.2019 soll es angestupst werden. Dann hab ich ja zum Juli endlich die Vertragsumstellung.

OMG
...und es passiert wieder NIX, selbst die Leitung von 25K auf 50K umstellen geht nicht. 1 Technikertermin -.--- wo bleibt der Techniker.... Heute am 13.06 zweiter Termin... kein Techniker... na wo sind sie denn? So langsam wird es nicht nur peinlich sondern mehr als unseriös. Ich glaub zu wissen wozu O2 diesen 350mio Kredit braucht....

Kommt der Techniker heute wieder nicht, schreib ich ne Rechnung über 2X170€!
Dritter Technikertermin 14:00-20:00 am 14.06.2019.

19:12: Na ob da noch jemand kommt? Eher wohl nicht, liegt bestimmt auf seiner Liege und trinkt sein Feierabendbier.
@o2_Lars Kannst Du mal bitte checken ob bei mir 50K gebucht sind , nicht das der Techniker der eh nicht kommt nicht auch sagt Leitung wurde nicht gebucht xD
So, hupe.... Vodafone ich komme... Ich bin mit O2 FERTIG!
Hallo @ZonkNW ,

ich habe dir eine private Nachricht zu deiner Meldung geschrieben.

Gruß, Solveig
26.06.2019 Tja keine Tarif änderung - Keine Box, nix hat sich getan.

Deine Antwort