Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Bandbreite?


Hallo!

Ich habe, laut Vertrag 50mbits/s Download & 10 im Upload. Ich hatte eigentlich immer eine DSL Verfügbarkeit von 25/mbits, da ich in einem älterem Komplex lebe. Seit neustem ist mir aufgefallen, dass laut o2 etc. an meiner Adresse aber die vollen 50mbits, möglichen wären.
Daraufhin rief ich im Kundenservice an und öffnete ein Ticket.
Dieses Ticket wurde heute geschlossen mit dem Vermerk, dass mir eine 25mbits Leitung geschaltet wurde???

https://gyazo.com/817e29bce2ff9625f0a8c36ce93e7acb
icon

Lösung von o2_Lars 14 August 2019, 16:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @xlfadeerwr,
hm. Ich hätte mir das gerne einmal genauer für Dich angeschaut, konnte aber so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier registriert bist keinen Datensatz finden. Wird für den DSl Anschluss unter Umständen eine andere genutzt?
Gruß,
Lars
Hallo @xlfadeerwr,
hm. Ich hätte mir das gerne einmal genauer für Dich angeschaut, konnte aber so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier registriert bist keinen Datensatz finden. Wird für den DSl Anschluss unter Umständen eine andere genutzt?
Gruß,
Lars

Ja! ich könnte dir aber sonst eine Ticketnummer geben, die auch geschlossen wurde 😃 XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!
Benutzerebene 7
Hallo @xlfadeerwr,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

Deine Antwort