Hallo!
Ich habe, laut Vertrag 50mbits/s Download & 10 im Upload. Ich hatte eigentlich immer eine DSL Verfügbarkeit von 25/mbits, da ich in einem älterem Komplex lebe. Seit neustem ist mir aufgefallen, dass laut o2 etc. an meiner Adresse aber die vollen 50mbits, möglichen wären.
Daraufhin rief ich im Kundenservice an und öffnete ein Ticket.
Dieses Ticket wurde heute geschlossen mit dem Vermerk, dass mir eine 25mbits Leitung geschaltet wurde???
https://gyazo.com/817e29bce2ff9625f0a8c36ce93e7acb
Seite 1 / 1
Hallo @xlfadeerwr ,
hm. Ich hätte mir das gerne einmal genauer für Dich angeschaut, konnte aber so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier registriert bist keinen Datensatz finden. Wird für den DSl Anschluss unter Umständen eine andere genutzt?
Gruß,
Lars
hm. Ich hätte mir das gerne einmal genauer für Dich angeschaut, konnte aber so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier registriert bist keinen Datensatz finden. Wird für den DSl Anschluss unter Umständen eine andere genutzt?
Gruß,
Lars
hm. Ich hätte mir das gerne einmal genauer für Dich angeschaut, konnte aber so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier registriert bist keinen Datensatz finden. Wird für den DSl Anschluss unter Umständen eine andere genutzt?
Gruß,
Lars
Ja! ich könnte dir aber sonst eine Ticketnummer geben, die auch geschlossen wurde 😃 XXXXXXXXXX
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!
Hallo @xlfadeerwr ,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.