Ich habe heute in der Zeit zwischen 08:48 und 08:50 vier eMails bekommen für die angebliche Bestellung eines DSL-Anschlusses von heute, dem 05.11.2019. Komplett mit Auftragsbestätigung für “Ihr Produktwechsel auf o2 DSL Classic S Flex”, mit Mitteilung von Username, Passwort, VoIP-PIN sowie Mitteilung des Bereitstellungstermins: “Der Anschluss wird am 10.11.2019 zwischen 8-16 Uhr freigeschaltet.”
Ich habe zu keiner Zeit so etwas bestellt, habe einen DSL-Anschluß seit Alice-Zeiten und seit Übername durch o2 den O2 DSL Classic S, aktiv seit 02.12.08.
Wie ist so etwas möglich? Nach Rücksprache mit der o2-Hotline (gestohlene 20 min. Warteschleifen-Lebenszeit) konnte mir der Herr von der Hotline in der Zentrale München dazu auch nichts sagen, man würde das prüfen und sich telefonisch bei mir melden.
Nochmals: Ich habe nichts dergleichen bestellt, weder einen Neuanschluss noch eine Vertragsänderung, ich besitze einen DSL-Anschluss bei o2 seit langen Jahren. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht, ich empfinde das schon fast als Nötigung und behalte mir Bescherde bei der Bundenetzagentur vor.
Lösung von blablup
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