Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung: Berechnung des DSL-Routers


Hallo,

wie schon bei einigen anderen habe ich das Problem, dass mir mein DSL-Router nach Vertragsende in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich ihn mit entsprechendem Rückschein direkt bei Ablauf des Vertrags zurückgesendet habe.

Ich habe vor 4 Wochen eine Bitte um Rückerstattung mit Einlieferungsbeleg etc. per Post an O2 gesandt; leider hat sich auf diesem Wege nichts getan, weshalb ich es nun hier versuche.

Hier noch einmal die Belege; meine DSL-Kundennummer lautet DE13391665.



Es wäre super, wenn sich einer der O2-Mitarbeiter hier im Forum der Sache annehmen könnte. Danke!

Viele Grüße, Michael Ost

icon

Lösung von o2_Christian 24 September 2015, 16:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Benutzerebene 6
Meistens erfolgt eben erst eine Aktion wenn etwas geändert wird. Solange keine neue Hardware rausgeht oder Kündigung oder sonstige Aktion wird die Hardware wohl nicht weiter beachtet. Wenn dann eine Aktion passiert läuft vermutlich ne Überprüfung mit durch. Wenn dann was fehlt wirds berechnet. Wenn das ganze dann natürlich so spät kommt ist das ganze natürlich irgendwie etwas seltsam von außen betrachtet.

Letzten Post abgetrennt, hier schließe ich aus Altersgründen.

*CLOSED*