Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch und falsch


in der Rechnung ist eine Routergebühr aufgeführt, obwohl ich den nicht bestellten Routeragr
bereits vor Vertragsbeginn zurück gegeben habe. Auch der abrechnungszeitraum ist falsch
aufgeführt
icon

Lösung von o2_Katja 11 June 2019, 10:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @kranman1 ,

in der Rechnung ist eine Routergebühr aufgeführt, obwohl ich den nicht bestellten Routeragr
bereits vor Vertragsbeginn zurück gegeben habe. Auch der abrechnungszeitraum ist falsch
aufgeführt


Wann war Vertragsbeginn?

Wurde dir schon bestätigt, dass der Router angekommen ist?
Wenn ja, dann wird dir die Gebühr auf einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben.

Warum ist der Abrechnungszeitraum falsch aufgeführt?
Der Abrechnungszeitraum ist seit der Systemumstellung nicht mehr von Monatsanfang bis Monatsende.

Gruß
nordsee1982
Der Vertragsbeginn ist der 6.05.2019
leistungszeitraum : 15.04.2019- 14.05.2019
Der Router wurde am 4.05.2019 in dem shop abgegeben wo der vertrag abgeschlossen wurde.
Handschriftliche Bestätigung
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann wurde der Router wohl nicht eingeschickt rechtzeitig bevor die Rechnung erstellt wurde. Hoffentlich hat der Shop das Gerät tatsächlich eingeschickt weil mit der Bestätigung eines Shops kannst du wenig anfangen, wenn sie das versäumen.
Hallo @kranman1 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Den Eingang deines Routers haben wir dir am 11. Mai per E-Mail bestätigt, am 12. Mai wurde die Berechnunsgoption deaktiviert.
Daher ist der Berechnungszeitraum auf deiner Rechnung bis 11.05.2019.



Passt damit alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort