Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist es möglich, das Guthaben nach der Systemumstellung komplett auszuzahlen?

  • 26 July 2019
  • 1 Antwort
  • 166 Aufrufe

Hallo O2,

bei der Systemumstellung habe ich eine zu hohe Abrechnung von 87,97 € und eine Gutschrift von 103,96 € erhalten. Die Rechnung ist abgebucht worden und die Gutschrift steht noch aus. Im Servicebereich heißt es dazu „Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet“. Es geht aus der Beschreibung der Systemumstellung nicht hervor, dass auf diese Art verfahren wird. Ich bin auch nicht darauf eingestellt eine zu hohe Rechnung mit Vorauszahlungen zu bedienen. Das Guthaben sollte komplett ausgezahlt werden. Wenn die Systemumstellung tatsächlich in Kraft ist, sollte der Saldo bei der Abrechnung 0 € betragen.

Mit Grüßen
Pop’n’Lolli
icon

Lösung von o2_Katja 29 July 2019, 15:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @pop'n'lolli,

schon lesen wir uns wieder. ☺️
Entschuldige bitte die in diesem Fall nicht ganz rund gelaufene Systemumstellung, ich habe wunschgemäß die Auszahlung in Höhe des Guthabens von 103,96 Euro auf deine Bankverbindung veranlasst.

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort