Frage

Ich habe eine falsche Rechnung erhalten, diese Rechnung enthält: Anschlusspreis Option HomeBox 2 - 42,0084€, Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL - 42,0084 €,Versandkosten - 8,3949, MwSt 17.71€. Und gemäß meinem Dsl Vertrag sind alle diese Artikel kos


Ich habe eine falsche Rechnung erhalten, diese Rechnung enthält: Anschlusspreis Option HomeBox 2 - 42,0084€, Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL - 42,0084 €,Versandkosten - 8,3949, MwSt 17.71€. Und gemäß meinem Dsl Vertrag sind alle diese Artikel kostenlos. Der Mitarbeiter der O2 hier hat mir nach der Kontaktaufnahme mit seiner Firma O2 mitgeteilt, dass dies aufgrund des Systemfehleres ist, aber ich muss den Betrag bezahlen, dann gibt O2 es mir zurück. Stimmt das? Erstattet die Firma tatsächlich den Betrag? Warum die Rechnung nicht storniert wird, solange ein Fehler vorliegt?.n


7 Antworten

Benutzerebene 5
Wenn es dir ein O2 Mitarbeiter gesagt hat wir es dir bestimmt auf einer der nächsten Rechnungen erstattet.

Danke, ich hoffe das.

Benutzerebene 5
Erst mal abwarten. Es kann sein das es nicht direkt auf der nächsten Rechnung ist aber danach auf der Rechnung sollte es dann zu sehen sein.

Entschuldigung, aber warum nicht einfach die Rechnung stornieren, solange ein Fehler vorliegt.

Danke,

Benutzerebene 5
Da die Rechnungschon erstellt wurde und die Buchung schon läuft. Da kann man diese nicht mehr anhalten.

Ich habe auch Heute eine Rechnung mit dem gleichen Fehler bekommen.Bei welchem Service soll ich mich melden ?
Erstattet o2 den Betrag? oder wird die Rechnung storniert ?
Benutzerebene 7
Hallo badis.
Wie ich sehe hat dein Vertragshändler sich schon bei uns gemeldet. Die Rabatte werden nachträglich eingerichtet und dann mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.
Aktuell muss ich dich da noch um etwas Geduld bitten. VG Matze

Deine Antwort