Ich habe eine falsche Rechnung erhalten, diese Rechnung enthält: Anschlusspreis Option HomeBox 2 - 42,0084€, Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL - 42,0084 €,Versandkosten - 8,3949, MwSt 17.71€. Und gemäß meinem Dsl Vertrag sind alle diese Artikel kostenlos. Der Mitarbeiter der O2 hier hat mir nach der Kontaktaufnahme mit seiner Firma O2 mitgeteilt, dass dies aufgrund des Systemfehleres ist, aber ich muss den Betrag bezahlen, dann gibt O2 es mir zurück. Stimmt das? Erstattet die Firma tatsächlich den Betrag? Warum die Rechnung nicht storniert wird, solange ein Fehler vorliegt?.n
Wenn es dir ein O2 Mitarbeiter gesagt hat wir es dir bestimmt auf einer der nächsten Rechnungen erstattet.
Erst mal abwarten. Es kann sein das es nicht direkt auf der nächsten Rechnung ist aber danach auf der Rechnung sollte es dann zu sehen sein.
Entschuldigung, aber warum nicht einfach die Rechnung stornieren, solange ein Fehler vorliegt.
Danke,
Danke,
Da die Rechnungschon erstellt wurde und die Buchung schon läuft. Da kann man diese nicht mehr anhalten.
Ich habe auch Heute eine Rechnung mit dem gleichen Fehler bekommen.Bei welchem Service soll ich mich melden ?
Erstattet o2 den Betrag? oder wird die Rechnung storniert ?
Erstattet o2 den Betrag? oder wird die Rechnung storniert ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.