Gelöst

Hallo neuer kunde/user paar fragen - keine rechnung erhalten und bitte meine rufnummer angeben statt unbekannt .


Hallo habe noch keine Rechnung via email noch hier in mein o2 erhalten ! brauche diese  !! und bitte ändern sie das ich meine Rufnummer mit angebe immer wenn ich jemand anrufe geht keiner dran da meine rufnr nicht mitgesendet wird vielen dank !!

icon

Lösung von o2_Solveig 18 Januar 2020, 21:57

Hallo @tobiss ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Anzeige deiner Rufnummer geschaltet.

 

Bezüglich der Rechnung ist es so, dass diese noch nicht erstellt ist. Unsere Rechnungen werden immer für einen zurückliegendne Zeitraum erstellt. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.

Ich denke , dass du spätestens Mitte nächster Woche die erste Rechnung bekommst.

 

Ansonsten melde dich bitte nochmal.

 

Hast du schon in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei geschaut ? Was hälst du von den Kino-Tipps ?

 

Einen schönen Abend noch für dich :cherry_blossom:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

3 Antworten

kann sich da mal einer drum kümmern ?? oder muss ich nachher erst anrufen damit mir geholfen wird ?? vielen dank . warte auf Rückmeldung !!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @tobiss Hier im Forum dauert es zwei bis drei Tage bis ein o2 Moderator bei einem neuen Thread vorbeischaut.
Wenn Du schneller Hilfe/Unterstützung benötigst, so benutze bitte den Chat oder die Telefonhotline.

Benutzerebene 7

Hallo @tobiss ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Anzeige deiner Rufnummer geschaltet.

 

Bezüglich der Rechnung ist es so, dass diese noch nicht erstellt ist. Unsere Rechnungen werden immer für einen zurückliegendne Zeitraum erstellt. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.

Ich denke , dass du spätestens Mitte nächster Woche die erste Rechnung bekommst.

 

Ansonsten melde dich bitte nochmal.

 

Hast du schon in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei geschaut ? Was hälst du von den Kino-Tipps ?

 

Einen schönen Abend noch für dich :cherry_blossom:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort