Hallo habe noch keine Rechnung via email noch hier in mein o2 erhalten ! brauche diese !! und bitte ändern sie das ich meine Rufnummer mit angebe immer wenn ich jemand anrufe geht keiner dran da meine rufnr nicht mitgesendet wird vielen dank !!
kann sich da mal einer drum kümmern ?? oder muss ich nachher erst anrufen damit mir geholfen wird ?? vielen dank . warte auf Rückmeldung !!
Hallo
Wenn Du schneller Hilfe/Unterstützung benötigst, so benutze bitte den Chat oder die Telefonhotline.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe die Anzeige deiner Rufnummer geschaltet.
Bezüglich der Rechnung ist es so, dass diese noch nicht erstellt ist. Unsere Rechnungen werden immer für einen zurückliegendne Zeitraum erstellt. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.
Ich denke , dass du spätestens Mitte nächster Woche die erste Rechnung bekommst.
Ansonsten melde dich bitte nochmal.
Hast du schon in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei geschaut ? Was hälst du von den Kino-Tipps ?
Einen schönen Abend noch für dich
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.