Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben für Anschluss Störung wird nicht ausgezahlt nach Vertragsende?


Benutzerebene 1
Ist es normal - und das wäre unverschämt, dass Guthaben, welche man noch hat am Ende des Vertrages für Ausfälle (Störungen) hat, "hinten runterfallen" dh. nicht mehr ausgezahlt werden? Immerhin ist das das bereits gezahlte Geld - bei O2 wird ja im Voraus bezahlt, welches man dann nicht mehr bekommt!


28 Antworten

Benutzerebene 6
Wenn bereits schriftlich reklamiert wurde würde ich erstmal abwarten was da nun bei raus kommt. Wurde evtl. zwischenzeitlich bereits bestätigt das doch eine Verrechnung erfolgt?

btw. die Postings gleichen schon sehr denen von @Aerger_mit_o2

Es macht auch keinen Sinn schriftlich zu reklamieren und direkt danach hier mehrfach nach zu fragen was nun los ist. Wenn das Schreiben bearbeitet wurde erfolgt eine Antwort durch den Bearbeiter. Es bringt nun mal keinen Geschwindigkeitsvorteil noch weitere Personen mit Anfragen zu beschäftigen...es dauert nur noch länger dadurch. 😢

Benutzerebene 1
Bisher hat sich weder jemand von O2 gemeldet noch gekümmert.

Benutzerebene 7


Bisher hat sich weder jemand von O2 gemeldet noch gekümmert.

Hallo Ärger_mit_o2,

die Störung auf die du dich beziehst war vom  08.10. - 03.11. Es handelte sich laut Ticket lediglich um eine Telefoniestörung in Form sporadischer Gesprächsabbrüche, keinen Komplettausfall.

Die Guthabenbuchung war eine Kulanzbuchung und wurde auch bereits Teilweise mit den zwei noch nachfolgenden Rechnung über Gesprächsgebühren verrechnet.

Gruß

Stefan

Deine Antwort