Ist es normal - und das wäre unverschämt, dass Guthaben, welche man noch hat am Ende des Vertrages für Ausfälle (Störungen) hat, "hinten runterfallen" dh. nicht mehr ausgezahlt werden? Immerhin ist das das bereits gezahlte Geld - bei O2 wird ja im Voraus bezahlt, welches man dann nicht mehr bekommt!
Seite 2 / 2
Wenn bereits schriftlich reklamiert wurde würde ich erstmal abwarten was da nun bei raus kommt. Wurde evtl. zwischenzeitlich bereits bestätigt das doch eine Verrechnung erfolgt?
btw. die Postings gleichen schon sehr denen von@Aerger_mit_o2
Es macht auch keinen Sinn schriftlich zu reklamieren und direkt danach hier mehrfach nach zu fragen was nun los ist. Wenn das Schreiben bearbeitet wurde erfolgt eine Antwort durch den Bearbeiter. Es bringt nun mal keinen Geschwindigkeitsvorteil noch weitere Personen mit Anfragen zu beschäftigen...es dauert nur noch länger dadurch.
btw. die Postings gleichen schon sehr denen von
Es macht auch keinen Sinn schriftlich zu reklamieren und direkt danach hier mehrfach nach zu fragen was nun los ist. Wenn das Schreiben bearbeitet wurde erfolgt eine Antwort durch den Bearbeiter. Es bringt nun mal keinen Geschwindigkeitsvorteil noch weitere Personen mit Anfragen zu beschäftigen...es dauert nur noch länger dadurch.
Bisher hat sich weder jemand von O2 gemeldet noch gekümmert.
Bisher hat sich weder jemand von O2 gemeldet noch gekümmert.
die Störung auf die du dich beziehst war vom 08.10. - 03.11. Es handelte sich laut Ticket lediglich um eine Telefoniestörung in Form sporadischer Gesprächsabbrüche, keinen Komplettausfall.
Die Guthabenbuchung war eine Kulanzbuchung und wurde auch bereits Teilweise mit den zwei noch nachfolgenden Rechnung über Gesprächsgebühren verrechnet.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.