Bei einem Anrufversuch Samstag Morgen um Punkt 10 Uhr kam ich durch. Habe die Zugangsdaten erghalten. Das war alles. Ich verstehe nicht, warum man die trotz Ankündigung nicht einfach per Email oder als Brief im Online Zugang zugeschickt bekommt !!!
Hier scheint neben der unerträglich schlechten Erreichbarkeit der Hotline einiges schief zu laufen bei O2!
bitte PN freischalten. Ich benötige meine DSL-Vertragdaten um die FritzBox konfigurieren zu können. Die Zugangsdaten haben wir weder per Post noch per E-Mail erhalten. Wir kennen nicht mal die neue Rufnummer! Wir haben lediglich ein SMS mit der Kundennummer erhalten.
ich brauche auch ganz dringend meine DSL-Zugangsdaten, damit ich meinen Umzug melden kann!! Leider kann ich mich aber mit meiner Festnetznummer nicht in den Online-Bereich anmelden, da ich kein Passwort habe. Allerdings kann ich mich über meine Handynummer anmelden. Ich ziehe bereits zum 1.1.2017 um und habe Angst, dass ich den Auftrag nicht rechtzeitig rausgeben kann. Leider erreiche ich auch niemanden über die Hotline. Deshalb ist dieser Weg meine letzte Hoffnung. Könnt ihr mir bitte meine DSl-Zugangsdaten schicken, damit ich online den Umzug in Auftrag geben kann? Vielen Dank,
Zugangsdaten sehr dringend benötigt....seit 4 Tagen kein Telefon und internet. Telefon wäre für den notfall ganz wichtig...da kleine kinder im haushalt leben...bitte um kontsktaufnahme
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.