Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenZugangs-PIN Zugangsdaten Prüfergebnis Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte pürfen Sie ihre PIN und versuchen es erneut.
Zugangs-PINZugangsdaten PrüfergebnisDie Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte pürfen Sie ihre PIN und versuchen es erneut.
Hallo @KalimJawad ,
der Anschluss ist schon aktiviert? Oder kann es sein, dass der Schaltungstag noch gar nicht erreicht ist?
Gruß,
Lars
der Anschluss ist schon aktiviert? Oder kann es sein, dass der Schaltungstag noch gar nicht erreicht ist?
Gruß,
Lars
Hallo @KalimJawad ,
hinertelge gerne einmal die Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und melde Dich dann noch einmal hier im Thread, dann schauen wir da für Dich gerne einmal drauf.
Gruß,
Lars
hinertelge gerne einmal die Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und melde Dich dann noch einmal hier im Thread, dann schauen wir da für Dich gerne einmal drauf.
Gruß,
Lars
Hello @o2_Lars ,
Ich konnte die Festnetznummer in meinem Forumprofil nicht finden. Bitte helfen Sie mir diesbezüglich.
Ich konnte die Festnetznummer in meinem Forumprofil nicht finden. Bitte helfen Sie mir diesbezüglich.
Hello @o2_Stefan
Danke von deinen Informationen,
Ich habe meine Festnetznummer hinzugefügt, was könntest du als nächstes tun, um mir bei meinem Problem zu helfen,
Grüße, Jawad
Danke von deinen Informationen,
Ich habe meine Festnetznummer hinzugefügt, was könntest du als nächstes tun, um mir bei meinem Problem zu helfen,
Grüße, Jawad
Danke. Die PIN ist korrekt und so auch im System hinterlegt. Die Einwahlversuche werden aber abgelehnt.
Welchen Router hast du in Gebrauch? Laut meinen Daten haben wir dir keinen geschickt, die PIN ist aber nur für IADs von uns.
Wenn es dir lieber ist auf Englisch weiter zu schreiben, sag das gerne.
Gruß
Stefan
Welchen Router hast du in Gebrauch? Laut meinen Daten haben wir dir keinen geschickt, die PIN ist aber nur für IADs von uns.
Wenn es dir lieber ist auf Englisch weiter zu schreiben, sag das gerne.
Gruß
Stefan
The Devices are bind to the line we have send it first. It is not possible to use the devices on other lines without a few changes.
Can you name us the FW Version ? Myabe it is a false one and wont work with your lineowner.
Regards
Stefan
Can you name us the FW Version ? Myabe it is a false one and wont work with your lineowner.
Regards
Stefan
Hmm ... for a bitstream telekom port the fw should be D14_b . I don´t know if this will work without the _b in the FW Version.
You can try a factory reset, therefor press the reset PIN for more than 10 seconds.
Regards
Stefan
You can try a factory reset, therefor press the reset PIN for more than 10 seconds.
Regards
Stefan
There is no solution to change the FW. When this FW wont work, you have to buy a router that can be used at the line.
You can try to ask the tecnical hotline if they can confirm that the FW cant work at the port. As I said, i have never seen before a router with the FW D14 without the "_b".
Regards
Stefan
You can try to ask the tecnical hotline if they can confirm that the FW cant work at the port. As I said, i have never seen before a router with the FW D14 without the "_b".
Regards
Stefan
can you guys help me! What did you do ? I have the exact same problem
thank you in advance
thank you in advance
Hello @Amir.t.97 ,
as ar as I can see you were already in contact with our technical DSL department and this issue is being taken care of.
Regards,
Lars
as ar as I can see you were already in contact with our technical DSL department and this issue is being taken care of.
Regards,
Lars
Hello, I have the exact same problem, the Zugangs-PIN doesn't enable me to unlock my Homebox.
Can someone help please? I am not able to reach any help center from O2.
Can someone help please? I am not able to reach any help center from O2.
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